„Jede Biene soll wissen, dass sie geschützt wird“, was ist mit der Polizei?


Man stelle sich mal vor, wie Frau Yaghoobifarah von der taz auf der Straße von rechten Krawallbrüdern angegangen wird. Bestimmt wird sie die herbeieilenden, von ihr verhassten Polizisten fortschicken. Oder etwa nicht?

Die gesellschaftlichen Veränderungen mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen, in denen die Ordnungskräfte jetzt schon an ihre Grenzen kommen (z.B. Stuttgart, Dijon etc.) gefährden uns 1000x mal mehr als “Covid-19”. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich eine RAF 2.0 bildet. Das Fundament dafür existiert bereits. Wir haben eine gefährliche Mischung aus gewaltbereiten Antifa-Anhängern, Resten des IS, Islamfundamentalisten, gescheiterten Jugendlichen mit Migrationshintergrund, Clanstrukturen und eine Regierung, die dem tatenlos zusieht. Stuttgart ist ein Lüftchen im Vergleich zu dem, was kommen wird. Der “Stuttgarter Mob” und sein Auftreten/Handeln hängt nicht zuletzt mit der deutschen Berichterstattung über die USA zusammen. Unterstützt wird diese Stimmung letztendlich auch von den Parteien, die im Windschatten der US-Probleme ihr Profil suchen.

Unser Freund Salih predigt am Tatort:

https://www.youtube.com/watch?v=QCNJAtrwujY&fbclid=IwAR2EtJ5pduSVsH5YQ5rL3YcuE5cpwnsUVtzp-tSZs_gqqaxn1d5LfYq8YOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.