Joe Biden trifft die saudische Führung um Thronfolger Muhammad Bin Salman. „Ich werde immer für unsere Werte eintreten.“

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Eine Zivilisation die mehr Geld für Kriege ausgibt als für Bildung und Frieden ...ist alles andere als zivilisiert!“

„Ich werde immer für unsere Werte eintreten.“ Sagt der US Präsident Joe Biden und macht einen Bückling vor dem saudischen Prinzen. Wie Herr Bundesminister Robert Habeck vor ihm.

Es ist in der Tat für den Westen ein erhebliches Dilemma: Die arabischen Staaten sind wie Russland und China autokratische, diktatorische Staaten, die westliche Werte, wie Menschenrechte, Demokratie ablehnen. Von daher stehen sie wie Russland und China in der Allianz der antidemokratischen Staaten. Andererseits ist der Westen auf Öl und Rohstoffe angewiesen, über die er nicht hinreichend verfügt. Da bleibt es dann eben nur bei Protesten gegen Menschenrechtsverstößen.

Bin Salman hat bestimmt gefragt, ob er es nächstes Mal mit einem Journalisten so machen soll wie die USA und GB mit Assange. Das Ganze ist Heuchelei an der Schmerzgrenze.

Jesus hat damals die religiösen Leiter des Volkes deutlich ins Licht gestellt:

Mt 23, 27-32

In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr seid wie die Gräber, die außen weiß angestrichen sind und schön aussehen; innen aber sind sie voll Knochen, Schmutz und Verwesung. So erscheint auch ihr von außen den Menschen gerecht, innen aber seid ihr voll Heuchelei und Ungehorsam gegen Gottes Gesetz. Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr errichtet den Propheten Grabstätten und schmückt die Denkmäler der Gerechten und sagt dabei: Wenn wir in den Tagen unserer Väter gelebt hätten, wären wir nicht wie sie am Tod der Propheten schuldig geworden. Damit bestätigt ihr selbst, daß ihr die Söhne der Prophetenmörder seid. Macht nur das Maß eurer Väter voll!

 

Kommentare

  1. westwoodtom

    Fundstück aus dem Netz:
    Dieser Doppelstandard, diese Verlogenheit, dieser Satanismus kommt immer mehr ans Tageslicht und macht deutlich, dass Präsident Putin tatsächlich die Entscheidungsschlacht gegen das Böse auf Erden führt. Dazu Kirill I., Patriarch von Moskau und Oberhaupt der Russisch-Orthodoxen Kirche, am 6. März 2022 in der Kathedrale des Heiligen Erlösers in Moskau:
    “Seit acht Jahren gibt es Versuche, das zu zerstören, was im Donbass existiert. Und im Donbass gibt es Ablehnung, eine grundsätzliche Ablehnung der sogenannten Werte, die heute von denen angeboten werden, die die Weltmacht beanspruchen. Heute gibt es einen solchen Test für die Loyalität dieser Regierung, eine Art Pass in diese ‘glückliche’ Welt, die Welt der sichtbaren ‘Freiheit’. Weißt du, was dieser Test ist? Der Test ist sehr einfach und gleichzeitig schrecklich – das ist eine Schwulenparade. Die Forderung an viele, eine Schwulenparade abzuhalten, ist ein Test der Loyalität gegenüber dieser sehr mächtigen Welt; und wir wissen, dass, wenn Menschen oder Länder diese Forderungen ablehnen, sie diese Welt nicht betreten, sie werden ihr fremd. Dieser Krieg hat also nicht nur politische Bedeutung. Wir sprechen über etwas anderes und viel Wichtigeres als Politik. Wir sprechen über die Errettung der Menschen, wo die Menschheit landen wird. All dies deutet darauf hin, dass wir in einen Kampf eingetreten sind, der keine physische, sondern eine meta-physische Bedeutung hat. Und für welche Seite Sie sich entscheiden, ist heute ein Test für unsere Treue zum Herrn, für unsere Fähigkeit, den Glauben an unseren Erlöser zu bekennen.” (The European, 06.03.2022)
    Soviel zu den ” Die arabischen Staaten sind wie Russland und China autokratische, diktatorische Staaten, die westliche Werte, wie Menschenrechte, Demokratie ablehnen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.