Michael Jacksons Todesapotheke.

Jetzt wo Michael Jacksons Leibarzt vor Gericht steht wird uns klar wie heruntergekommen und süchtig dieser arme Mensch war. Zugleich sollten wir d<rüber nachdenken, weieviel Rockstars noch in Behandlung derartiger Leibärzte sind. Wir wissen doch, dass viele Rockmusiker den Drogen total verfallen sind. Nach relativ kurzen Therapien kommen sie schnell wieder zurück auf die Bühne. Das müssen sie ja auch, denn sie haben bindende Verträge mit ihre Seelen -und Platenverkäufern. Der Entschluss liegt nah, dass man sich dann dieser dubiosen Leibärzte bedient, die dann die gewünschten Ersatzdrogen privat liefern und als Medizin verabreichen (Substitution). Hier ein Liste von Jacksons Drogenapotheke des Todes, die in der "Bild" veröffentlicht wurde: Diazepam gegen Angstzustände, Lorazepam gegen Angstzustände, Temazepam, ein Schlafsmittel, Clonazepam gegen Panikattacken, Trazodon, ein Antidepressivum, Tizanidin, ein Entspannungsmittel für die Muskeln, Midazolam, ein Medikament gegen Angstzustände 14 Kapseln des Medikaments gegen Schlaflosigkeit und Depression Ephedrin, Zanaflex, ein Muskelentspannungsmittel, Aspirin,….Dann wurde Jackson noch das starke Narkosemittel Propofol verabreicht.Das war sein Tod. Nicht zuletzt geht es doch vielen Leistungsträgern und Stars so dreckig wie Michael Jackson. Ohne künstliche Helferchen geht es einfach nicht mehr. Die Suchtfalle ist vorprogrammiert.
Abends ‘ne Pille zu "runterkommen" oder ein wenig "Schnupf" zu entspannen. Morgens ‘ne Pille, damit man wieder in die Schuhe kommt. Mittags ein paar "Zutaten" um gut drauf und kreativ zu sein und damit man durchkommt. Und immer lächeln und Stärke zeigen – und allesandere verdrängen. Das ist unser Zeitgeist – oder wollt ihr "Loser" sein….;-((  "Es gibt einen Weg, der einem Menschen richtig scheint, aber sein Ende ist der Weg des Todes." Sprüche 14:12. www.no-hope-in-dope.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.