München, Würzburg, Nizza, Brüssel – wegen der vielen Terrormeldungen fragen sich viele Menschen: Ist 2016 das schlimmste Jahr des 21. Jahrhunderts?

München, Würzburg, Nizza, Brüssel – wegen der vielen Terrormeldungen fragen sich viele Menschen: Ist 2016 das schlimmste Jahr des 21. Jahrhunderts? Nein, es ist der erst der Anfang des Wahnsinns.Der Terror von rechts, links oder von Islamisten richtet sich immer gegen die gesamte scheinbar freie Welt. Fakt ist, unsere Art zu leben, unsere Art zu denken und zu handeln macht Menschen krank. Es ist ist Zeit zu Gott umzukehren. Wir haben uns im Wahnsinn verirrt. Bibelleser und Bibelkenner wissen was kommt:

„Denn wie es in den Tagen des Noah war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein“ (Matthäus 24:37).

„ Die Erde aber war in Gottes Augen verdorben, sie war voller Gewalttat“ (1.Mose 6:11)

Das wohlstandsversessenes Wellness -und Partyvolk war gestern in Massenpanik.

Vor allem Christen müssen jetzt aus der trügerischen Sicherheit aufwachen. Die explosive Lage im Nahen Osten und der Bürgerkrieg in Syrien ist schon lange bei uns angekommen. Wird Zeit, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Jetzt braucht es Christen, die ihre Hoffnung und ihren Frieden in die Welt tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.