Muslimbrüder und ihr Blutopfer.

„Es fehlte auf der Seite der Muslimbrüder die Einsicht, dass keine Regierung dieser Welt – und mag sie auch aus einem Putsch der Militärs hervorgegangen sein – es auf Dauer dulden kann, dass eine militante Minderheit das Land und seine Bürger terrorisiert. So gesehen, haben die Scharfmacher ihr Ziel erreicht. Ohne Rücksicht auf Menschenleben schufen sie Märtyrer, um das Augenmerk der Weltöffentlichkeit auf sich zu ziehen und sich bemitleiden zu lassen. Sie wollten und wollen nicht einsehen, dass sie Macht und Einfluss verloren, weil sie sich nach der Wahl von Präsident Mursi wie Alleinherrscher aufspielten, statt beim Wiederaufbau Ägyptens auf einen breiten Konsens zu setzen.“ „Straubinger Tagblatt“

www.gott.de/blog/2013/0…r-terrorist-wird-christ-/

www.gott.de/blog/2013/0…ird-sie-finden-dr-nabeel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.