Nestlé wird kritisiert wegen angeblich verunreinigtem Perrier und Vittel.

Wasser -wo auch immer es sich befindet- ist ein Allgemeingut.
Es kann also nicht sein, dass wegen laxen oder keinen Regeln eine Firma Wasser in solchen Mengen abpumpen kann, um es dann den “getäuschten Verbrauchern” teuer zu verkaufen. Verunreinigtes Wasser? Da habe ich die beste Empfehlung:
Jesus Christus spricht in Johannes 4, 14:
” Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr durstig sein. Das Wasser, das ich ihm gebe, wird in ihm zu einer Quelle werden, die unaufhörlich fließt, bis ins ewige Leben.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.