Obama: “Yes we scan” (weiter). Orwells 1984 wird nun für 99.999999 Prozent der Weltbevölkerung wahr.

Regierungschefs befreudeter Staaten werden also künftig nicht mit ausgespräht. Was ist mit den Bürgern befreudeter Staaten? Laut „Süddeutscher Zeitung“ sind die USA nach wie vor nicht bereit mitzuteilen, seit wann das Handy von Kanzlerin Angela Merkel abgehört wurde, und sie geben auch keine Auskunft darüber, ob weitere deutsche Spitzenpolitiker abgehört wurden oder abgehört werden.Es geht um ein Grundrecht, welches uns offensichtlich nicht zugestanden wird. Unsere Politikdödel sind nicht in der Lage, die Grundrechte für sich und ihr Volk zu verteidigen. Aber vielleicht haben wir auch keine mehr und keiner merkt es. Die FAZ fragt deswegen zurecht: „Halten sich die Geheimdienste für Gott?
Im Verborgenen waltet eine Elite von digitalen Allessehern, die bloß vorgibt, unser Bestes zu wollen. Weder Politiker noch Gerichte können sie kontrollieren. Die Demokratie wird zur Benutzeroberfläche.“
Bibelkenner und gläubige Menschen erkennen darin einen weiteren Hinweis auf die Zeichen der Endzeit:
„Die Bibel sagt uns, dass der Antichrist das ‚Malzeichen des Tieres‘ nutzen wird, um die gesamte weltweite Wirtschaft zu kontrollieren, und private Transaktionen unmöglich zu machen. Der einzige Weg auf dem der Antichrist das erreichen kann, liegt darin, eine riesige Datenbasis zu haben, aus der er praktisch alles über jeden erfahren kann. So eine Daten- basis wird astronomische Mengen Speicherplatz benötigen. Existiert diese Speicherkapazität heute bereits ? Die Antwort ist JA. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat Datenspei- cherkapazitäten in Salt Lake City; der Lackland Luftwaffenbasis in San Antonio, Texas; und in Fort Meade, Maryland, die je eine Speicherkapazität im Bereich von mehreren yotta- byte Größe. Ein Yottabyte ist die größte heute verwendete Bezeichnung für die Größe eines Datenspeichers. Ein Yottabyte Daten, ausgedruckt auf normalem amerikanischem Büropa- pier würde einen Papierstapel von einer Höhe von 3 Lichtjahren entsprechen (16 Milliarden Meilen). Warum muss unsere Regierung so viel Information sammeln und für immer spei- chern ? Amerika nimmt total eine Polizeistaat-Kultur an.
Praktisch wird alles was wir tun beobachtet, kontrolliert, verfolgt, und irgendwie aufgezeichnet. Unsere Regierung kontrolliert alle unsere Handys, e-mails, Kreditkarten-Vorgänge, und Internet-Aktivitäten. Die Steuerbehörde beschlagnahmte rechtswidrig 10 Millionen Krankenakten. Ein Bundesrichter hat Google angewiesen, Kundendaten, ohne Haftbefehl, an das FBI herauszugeben. Die NSA und das FBI sammeln alle Handy-Telefonate. Die Vorder- und Rückseite jedes Poststückes werden fotografiert, und die Bilder werden aufbewahrt. 2012 wurden 160 Milliarden Fotografien unseres Postverkehrs gemacht. Unsere Regierung hält eine Liste mit 8 Millionen Namen von Menschen vor, die sie als eine Bedrohung ansehen. Genauso hat unsere Regierung eine Datenbasis mit Fotos von 120 Millionen Einwohnern aufgebaut, die von Führerscheinen stammen. Auf Autos montierte Nummernschild-Lese- geräte, haben Fotos und Orte von Millionen Motorfahrzeugen in den USA aufgenommen. Mit so viel Information, die über jedes Individuum gesammelt wurde, kann ich erkennen, wie es möglich ist, alle Finanztransaktionen, persönlicher und öffentlicher Natur, mit einer einzigen biometrischen Markierung, auf der rechten Hand, oder der Stirn, zu kontrollieren.“ Michael Richter – Internationale Marketing- und Vertriebsberatung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.