Seit dem 1.1. 2019 ist neben «männlich» und «weiblich» im Geburtenregister auch die Option «divers» für intersexuelle Menschen möglich.

Laut dem “Deutschen Ärzteblatt” 7/2020 vom 14.2.2020, Seite C 262 (“Geschlechtszuordnung zumeist möglich”,im Internet auffindbar) waren im Jahr 2018 von 878 500 Lebend geborenen 15 Babys, bei denen weder “männlich” noch “weiblich” ins Geburtenregister eingetragen werden konnte !
Es handelt sich tatsächlich also um ein minimal- minimales Problem (so traurig die wenigen Einzelfälle sind). Die “Intersexualität” wird also nur vorgeschoben, um eine ideologische Agenda durchzusetzen.

Übrigens, für alle die es nicht wissen sollten: Es gibt nur zwei Geschlechter.Was die Erschaffung des Menschen betrifft, ist Gottes Wort eindeutig: „Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; Mann und Frau schuf er sie“ (1. Mo 1,27). Es ist also ganz klar, dass Gott zwei Geschlechter geschaffen hat: Entweder ist der Mensch männlich oder er ist weiblich. Etwas anderes gibt es nicht. Gottes Wort spricht an keiner Stelle von einem dritten Geschlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.