Tochter eines Terroristen fordert: Schluss mit den Lügen!

 

„Nonie Darwish ist die Tochter von Mustafa Hafez, des ehemaligen Chefs des Nachrichtendienstes von Gaza zur Zeit der ägyptischen Kontrolle über den Küstenstreifen. Zu dieser Zeit gründete Hafez die Fedajeen, die erste Terrorgruppe, die zwischen 1951 und 1956 Überfälle an Israels südlicher Grenze verübte. Hafez wurde mit einer Briefbombe getötet, die die israelische Armee ihm schickte. Nonie war damals acht Jahre alt. Es war Israels erste gezielte Tötung, Hafez wurde zum Shahid (Märtyrer) erklärt. Sogar der ägyptische Präsident Nasser schwor Rache und forderte von der kleinen Nonie, „das Blut des Vaters zu sühnen und Juden zu töten.“

Doch im Interview mit israel heute äußert sich Nonie Darwish ganz anders: „Ich habe immer Israel die Schuld am Tod meines Vaters gegeben, weil mir dies so beigebracht wurde. Ich habe nie darüber nachgedacht, warum Israel meinen Vater eliminiert hat. Sie töteten meinen Vater, weil die Fedajeen Israelis töteten. Sie töteten meinen Vater, während wir Kinder uns selbst einbläuten, Jihad zu führen. Wir hatten Tränen in den Augen, als wir schworen, zu sterben. Heute spreche ich mit Leuten, die leugnen, dass es vor 1967 Terror gegen Israel gab. Wie können sie das sagen? Mein Vater starb dabei.“

Von „Land für Frieden“ hält Nonie Darwish nichts: „Wir täuschen uns selbst, wenn wir denken, dass die Idee „Land für Frieden“ funktioniert. Der Islam kann grundsätzlich nicht mit anderen Kulturen koexistieren. Auf keiner Ebene können Muslime mit Juden oder Christen koexistieren. Es waren die arabischen Staaten, die die Palästinenser in den Krieg mit Israel drängten. Von sich aus hätten sie das nie gewollt. Die Palästinenser sind Marionetten der 1,2 Milliarden Muslime. Sie sind Kanonenfutter der Saudis und des Iran, die den Nahen Osten kontrollieren wollen.“ www.israelheute.com/Nachr…&utm_content=original

Kommentare

  1. ali

    Zunehmend versuchen öffentlich-rechtliche Sender – allen voran ARD, ZDF und DLF – Christen zu attackieren und mit fundamentalen Mohammedanern, die verharmlost werden, auf eine Stufe zu stellen. So konnte selbst ein politisch wenig Interessierter am 04.08.2014 in den bewusst zeitlich aufeinander folgenden „Dokumentationen“ in der ARD „Mission unter falscher Flagge – Radikale Christen in Deutschland“ sowie „Sterben für Allah? Der Weg deutscher Gotteskrieger nach Syrien“ erkennen, dass hier von den Autoren etwas suggeriert wurde, was nicht zusammenpasst. …Auch das Wort „Gotteskrieger“ ist unangebracht, weil diese Jihadisten „Krieger Allahs“ sind, dessen „Grundgesetz“ der Koran ist. Dieses „heilige“ Buch der Muslime ist bis heute die Aufforderung zum Kampf gegen alle „Ungläubigen“, der so lange dauert, „bis alles an Allah glaubt“ (Sure 8:39). Dieser Kampf, den die meisten „Islamgelehrten“ als sechste Säule des Islam sehen, wird wie in den Anfangszeiten unter dem „Propheten“ Mohammed mit aller Härte geführt, wie die gut 200 Koranverse zum „heiligen Krieg“ es fordern. Salafisten, ISIS, HAMAS, PLO, Islamischer Jihad, Boko Haram, Hisb´allah etc. sind alle von demselben Geist Allahs erfüllt, der nach der Weltherrschaft strebt, der deshalb jede freiheitlich-demokratische Ordnung als „unislamisches System“ ablehnt und durch die islamische Staats- und Rechtsordnung Schari´a ersetzen will. Bundesregierung und Kirchen haben diesem Treiben auch in Deutschland bisher tatenlos zugesehen und erhebliche Verletzungen unserer Verfassung zugelassen. Zuletzt waren es die schweren antisemitischen Ausschreitungen auf Demonstrationen von arabischen und türkischen „Asylanten“, die sich mit LINKEN und (weniger) RECHTEN zu einer unheilvollen Allianz zusammenschlossen und zur Vernichtung Israels aufriefen. Das hatten wir zuletzt in den Jahren der Naziherrschaft! Bisher waren sich Politik, Kirchen und vor allem die Medien darin einig, diese schon seit Jahren anhaltenden und immer stärker werdenden Demonstrationen des Hasses gegen alle Andersdenkenden zu dulden oder gar zu fördern. Die öffentlich-rechtlichen Sender, von unseren Gebühren zwangsbezahlt, haben zu dieser Entwicklung beigetragen. Wir stehen praktisch vor einem Scherbenhaufen jahrelanger politischer Erziehung zum mündigen Bürger, der Freiheit und Demokratie unter allen Umständen bejaht und verteidigt. Wir alle müssen gemäß Artikel 20 GG dagegen aufstehen, damit die islamische Gefahr noch abgewendet und unsere Freiheit und Demokratie erhalten bleibt. „Demokratie und Islam sind unvereinbar!“, so auch der bekannte Staatsrechtler Prof. Dr. Schachtschneider!

  2. Stifi

    Hallo Grotenschlecht

    Ich lese täglich Deine Kommentare, welche leider oft nur aufgeblasen und agressiv sind.

    Mir kommt es so vor, dass Du nur grantig bist. Hat Dir jemand weh getan?

    Dein Vergleich von echten Bibelchristen mit Muslims ist auch nicht ok.

    Mein Tip: Lies einfach mal das Neue Testament. Am besten fange mit dem Johannesevangelium an. Da wirst Du von der Liebe Gottes und seinem Sohn Jesus Christus lesen und erkennen, dass Jesus auch Dein Retter ist.

    Übrigens macht Jesus ein Versprechen an jeden Menschen, auch an Dich!!!

    Wer mich von ganzem Herzen sucht, von dem werde ich mich finden lassen.

    Liebe Grüße Stifi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.