Und täglich tun einem die Deutschen Leid.

In der Politik und mehr und mehr in der Bevölkerung eine total verunsicherten und herunter gelebten Landes. Keine Kompetenz, kein Rückgrat, nichts – ausser der Angst, etwas „Falsches“ zu sagen und dabei das „Richtige“ zu unterlassen.
Political Correctness in der Politik führt eben zu null Veränderung zum Besseren. Wo Probleme nicht erkannt und benannt werden können oder dürfen, finden dann eben keine Verbesserungen statt. Man könnte das auch spätrömische Dekadenz nennen. Die “Quote” findet man zwischenzeitlich überall, egal ob in der Politik oder in der Wirtschaft. Führt eben dazu, wie nicht nur von diesem Autor beschrieben, dass die Qualität auf der Strecke bleibt. Die Folgen sind besonders in der Politik sowie im ÖR überdeutlich sichtbar und es kann nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Pleiten, Pech und Pannen begleiten diesen Ungeist der unbedingten Geschlechterparität zwischenzeitlich. Egal ob Mann oder Frau….in der Deutschen Regierung gibt es einige „Quotenfehlbesetzungen“…..es geht leider in der Politik nicht mehr nach Befähigung sondern es herrscht neben dem Deckmäntelchen der Quote…..“me, myself and I“…..vor….welch ein Verfall….oder Rückschritt. Minderheiten regieren die Mehrheit. Lambrecht ist nicht das Problem. Scholz entpuppt sich immer mehr als Schwätzer. Sein Wort von der “Zeitenwende” hat zwar die Medien entzückt, in der Sache selbst ist seitdem aber nichts passiert. Die Bundeswehr ist schwächer denn je, Munition und Ausrüstung fehlt an allen Orten. Seine Sprüche von der deutschen Führungsmacht und der Bundeswehr als modernster und besten Armee in Europa stellen sich als Luftblasen raus.

Wir brauchen keine “Zeitenwende” nach Olaf Scholz, wir brauchen eine radikale Umkehr zu Gott.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „Die Zukunft der Welt und dein persönliches Schicksal hängt an dem einen Namen: Jesus Christus“
Horst Stricker

Kommentare

  1. Hans Hauber

    Keine Zeitenwende,
    aber eine Lebenswende! Umkehr!
    https://www.youtube.com/watch?v=7VepiHhPH00&ab_channel=seelenretter
    Das Spiel deines Lebens | Mo 16.1., 20:15h | Christopher Seibel
    2023.
    Neues Spiel, neues Glück. Wie beim Pokern. Die letzte Runde in 2022 lief vielleicht nicht so gut. Aber jetzt wird ordentlich abgeräumt: mehr Sport, weniger Fast Food, Persönlichkeitsentwicklung, neue Routinen – immer mit dem Ziel, das persönliche Glück zu maximieren. Aber könnte es sein, dass wir uns 2023 verzocken?
    Könnte es sein, dass wir auf die falsche Karte setzen? Darum soll es gehen. Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.