Vorsicht giftiges Frühstücksei

4 Minuten. Der Dotter wie cremiges Gold. Gibt es etwas Perfekteres? Gibt es etwas Glücklicheres, als ein 4-Minuten-Ei zu löffeln?
Nein. Und nun sitze ich vor meinem Ei. Bist Du vergiftet? Bist Du ein Dioxin-Ei? Schadest Du meiner Leber, meiner Lunge? Ich habe Angst vor Dir. (Wagner in Bild.de)
Bei uns Menschen ist mehr vergiftet als nur das Frühstücksei.
Jede Versuchung sieht doch auf den ersten Blick gut aus, fühlt sich gut an oder scheint dir gar etwas zu versprechen, aber es ist wie bei einem giftigen, schönen Pilz! Er ist und bleibt giftig. Die Nachwirkungen werden sich einstellen. Jede Sünde zieht ihre schrecklichen Folgen nach sich. Sünde führt zum sicheren Tod. Weder die Eier, die man sucht und dann massenhaft wegwirft,  noch die Hühner und Schweine sind schuldig. Wir raffgierigen Menschen ernten jetzt wieder was wir säen. „Geiz ist nicht geil“ – sondern lebensgefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.