Weltmeister Hamilton wird von seiner eigenen Lüge überholt und disqualifiziert.

"Seine Disqualifikation stützt sich auf Paragraph 151 c des International Sporting Codes: Es sei "ein Schaden zum Nachteil des Sports" entstanden.
Das Urteil ist nachvollziehbar. Knackpunkt ist nicht der unübersichtliche Vorgang auf der Piste, sondern Hamiltons Lüge bei der Anhörung hinterher. Warum er den Rennkommissaren verschwieg, dass er Trulli auf Anweisung vom Kommandostand wieder passieren ließ, ist unklar. Offenbar wähnte er sich nach dem Rennen in einer günstigen Lage, um am grünen Tisch einen Platz gutzumachen. Hamilton äußerte sich zu dem Verdikt am Donnerstag nicht. Teamchef Martin Whitmarsch verteidigte das Vorgehen des Rennstalls." meldet die Sueddeutsche.de
2 Mose 20, 16 – Du sollte keine falsche Zeugnis geben, gegen deinen Nächsten
Was ist eine Lüge ?!?
– Etwas zu sagen, was die Wahrheit nicht entspricht.
Was dann ist Wahrheit?
Wahrheit ist Wirklichkeit, wie sie ist – nicht wie sie zu sein scheint.
Eph 4,25:
"Darum legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten" 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.