“Zeit.de” bringt mit tendenziösem Journalismus die Homolobby erneut in Wallung.

Das kann ja nur zu einem Aufschrei der Berufsbetroffenen führen. Sondereinsatz für Claudia Roth! Claudia Roth, bitte melden!:

Texas: Republikaner beschließen „Heilung“ für Homosexuelle
In Texas sollen homosexuelle Menschen durch Therapien von ihrem „Lebensstil“ abgebracht werden.(Zeit.de)

Gideon Cohn (Kommentar) kontert diese miese Meinungsmache:
„Mal wieder: Gesinnung statt Fakten bei der „Zeit“
Was die „Zeit“ hier (der geldbringenden Klicks wegen?) zum Dauer-Thema „Homosexualität“ zur Aufwallung der „Zielgruppe“ bringt, ist unterirdischer Praktikanten-Journalismus. Der reisserische Vorspann zur Agentur-Meldung
„Republikaner beschließen ‘Heilung’ für Homosexuelle / In Texas sollen homosexuelle Menschen durch Therapien von ihrem ‘Lebensstil’ abgebracht werden“
enthält Reizworte für den ehtisch weltweit führenden deutschen Moral-Apostel, ist aber eine Agitprop-Fälschung, die im Artikel auch sachlich widerlegt wird. Selten wurde schlechter Journalismus so klar.
Nirgends im freien Amerika sollen Homosexuelle „geheilt“ oder von ihrem Lebensstil „abgebracht“ werden. Das Gegenteil ist richtig: Die Republikaner als die wahren Freiheitskämpfer Amerikas haben beschlossen, dass keinem Homosexuellen, der dies selbst wünscht, eine wie auch immer geartete Therapie von Staats wegen verweigert (!) werden darf. Wer homosexuell ist und das bleiben möchte, ist unbetroffen. Wo aber jedenfalls für Minderjährige ein Therapieverbot („Wer einmal schwul ist, muss es immer bleiben“) versucht wird, soll diese Fessel fallen, also verlorene (!) Freiheit zurückgewonnen werden….“

Dass Homosexualität nicht unabänderlich ist, sondern mindestens in diesem prominenten Fall eines ehemals führenden Meinungsbildners veränderbar ist, der die erste Gay Zeitschrift in den USA herausbrachte, vielfältig geehrt wurde und sich aus Selbsterkenntnis über die bei ihm vorliegenden Verwirrtheits-Ursachen nun als verheirateter Hetero präsentiert: www.gott.de/blog/2014/01/…fuer-homo-rechte-michael/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.