Der friedliche Islam zeigt immer mehr sein wahres Gesicht! Recherchen offenbaren Kindesmissbrauch in deutschen Moscheen

Dieses Thema ist in den islamischen Ländern ein offenes Geheimnis. Da der Zugang zu Frauen in islamischen Gesellschaften extrem schwierig ist, werden eben Jungen als Sexobjekte benutzt. Mir kann keiner erzählen, dass das nicht bekannt ist.

Das unantastbare Vorbild Mohammed hat Aischa eben schon im Kindesalter mit 9 geheiratet. “Spiel” mit Knaben wird in Afghanistan nichtmal als Sex betrachtet, sondern als eine Art Unterhaltung. Der Mitteldeutsche Rundfunk berichtete: https://www.mdr.de/investigativ/video-157456_zc-f80c8d3a_zs-0fdb427d.html

Kommentare

  1. Es mag banal klingen, aber für mich ist die Sache ganz einfach. Einer Frau in Berlin, die als Apostatin und Atheistin immer auch den Islam gut fand, habe ich folgendes gesagt: Schau, Jesus Christus hat die Menschen geheilt, selbst den Soldaten, der ihn verhaftete, hat er noch das abgeschlagene Ohr geheilt. Er ist der Heiland und er heilte und heilt immer noch. Mohamed dagegen hat Krieg geführt und viele Menschen wurden auf seinen Befehl hin getötet und er ruft noch heute in seinen Prophetien sprich Suren zur Gewalt auf, Ungläubige dürfen nach Strich und Faden belogen, betrogen, bestohlen und ermordet werden, auch wenn viele friedliebende Muslime und auch Christen das nicht wahr haben wollen. Also was für ein Frieden ist das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.