Watched!

Kommentare

  1. Daniel Y

    Im Gegenteil, alle Artikel, Videos, Bücher und die ganze Internetseite sind das Ergebnis von Leuten die ihre Zeit und ihr Geld dafür hergegeben haben, sie verdienen keinen Penni damit sondern gehen arbeiten. Deine Anschuldigungen sind haltlos und widerlich. Wir glauben das die Bibel wahr ist und wenn wir die Botschaft nicht weiter sagen würden, dann würden wir es nicht wirklich glauben. Lies die Bibel, Gott ruft Dich, Geld braucht er nicht.
    „Nun hat zwar Gott über die Zeiten der Unwissenheit hinweggesehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen überall, Buße zu tun, weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für alle beglaubigte, indem er ihn aus den Toten auferweckt hat.“ (Apostelgeschichte 17,30+31)

  2. DerSiegener

    Das kann doch überhaupt nicht wahr sein, diese Seite hier! Jedes Video, jeder Eintrag, alles ist die pure Angstmache! „Watched!“ Dieser Spruch am ende: Gott sieht alles.
    Was hat das für ein Zweck, dass das hier drinsteht? Sicher nicht, dass wir alle die heilige Erlösung erfahren, sondern damit die heuchlerische Kirche und all die kleinen Freikirchen und Sekten unter euch richtig schön Geld schöffeln können…
    Widerlich!

Kommentar verfassen