Ben Beckers Rückkehr ins Leben

Dem Berliner Schauspieler und Musiker Ben Becker geht es nach seinem Zusammenbruch wieder besser. Bei der Vorstellung seines neuen Hörbuches in Berlin dankt der dem Tod nur knapp entkommene Schauspieler Gott.
Er ist dem Tod nur knapp entkommen. Mit dem Zusammenbruch vor zwei Wochen kokettierte Ben Becker am Mittwochabend nicht. Kein cooler Spruch, kein plattes Reuebekenntnis. Der Schauspieler, der Ende August leblos in seiner Wohnung in Mitte gefunden und vom Notarzt reanimiert worden war, wählte ein Bibelzitat für seine Rückkehr ins öffentliche Leben. Von einem Zettel las er ab: „Schaue doch, und erhöre mich, Herr. Erleuchte meine Augen, dass ich nicht im Tode erschlafe. Dass ich nicht im Tode erschlafe und meine Widersacher sich freuen, dass ich wanke.“ welt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.