Bono Vox irrt sich gewaltig.

Bono Vox von U2 posaunt in einem Amfall von rockmusikalischer Selbstüberschätzung: „Ich will singen und die Welt verändern. Als Rockstar kann ich beides!“ Unserer Meinung nach, kann man diese Bewegung an den Früchten erkennen.Die Wurzel und die Früchte sind Böse.
Um zu verstehen, weshalb Rock- und Pop-Musik nicht harmlos ist, muss man zu ihrem Ursprung gehen und sehen, wer diese Musik ins Leben gerufen hat, wer der Vater ist und wo dieser Stil geboren wurde. Wenn die Wurzeln eines Baums schlecht sind, dann ist der ganze Baum schlecht.
In den Anfängen des 20. Jahrhunderts, um 1904, schrieb ein Mann namens Aleister Crowley ein Buch, genannt: "Das Buch des Gesetzes" Der genannte Autor war der Vater des modernen Satanismus und er schrieb sein Buch als Basis für diese sowie für die "New Age"-Bewegung. Crowely war homosexuell und hasste die Familie; er sagte, dass die Familie der grösste Feind der Ideen sei, die er in der Welt verwirklichen wolle.
In Matthäus 22 wurde Jesus nach dem grössten und wichtigsten Gebot gefragt. Er antwortete: "Liebe den Herrn, deinen Gott, von ganzem Herzen und deinen Nächsten wie dich selbst." Und Jesus fügte hinzu, dass das ganze Gesetz sich an dieses eine Gebot klammere.
Aleister Crowely fasste sein Buch mit dem einen Gebot zusammen: "Tue, was du willst! Dein Wille ist das ganze Gesetz." Dieses "Tue, was du willst!" ist zum Grundstein der Rock- und Pop-Musik geworden.
Obwohl Crowely den Beginn der Rock & Roll-Musik nicht mehr erlebte (er starb 1947), hatte er dennoch den Weg für sie bereitet und seine schockierenden Äusserungen drangen durch… : "Ich sage heute: Zur Hölle mit dem Christentum… Ich werde mir einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen, ich will Lästerung, Mörder, Vergewaltigungen, Revolution, überhaupt alles Schlechte.
Crowely war überzeugt, dass man ein Musikgenie werden könne, indem man Satanismus praktiziere.
Ein Beispiel:
Tommy Johnson (geb. 1896) wollte Musiker werden. Er war ein unbegabter, schlechter Musiker. Eines Tages schloss er dann einen Bund mit dem Satan und verkaufte ihm seine Seele um besser Blues spielen zu können. Nachdem er diesen Pakt geschlossen hatte, wurde er ein bekannter Musiker.
Aleister Crowely hatte einen speziellen Plan, den er erfüllen wollte:
o Die Akzeptanz des New-Age-Credos: "Tue, was du willst! Dein Wille ist das ganze Gesetz."
o Start einer Drogen-Revolution
o Start einer Sex-Revolution
o Den westlichen Okkultismus und die östliche Mystik in Übereinstimmung bringen.
o Rebellion aufbringen gegen alle bestehenden Autoritäten und einflussreichen Instanzen, vor allem gegen das Christentum.
o Gründung einer neuen Weltordnung unter dem Anti-Christ.
Crowelys Lehren, vor allem das Bekenntnis "Tue, was du willst! Dein Wille ist das ganze Gesetz" wurde von Rock-Stars von Anfang an und bis heute akzeptiert und verbreitet. Robert Johnson ist heute übrigens kein bekannter Name, obwohl er als Vater der Rock & Roll-Musik gilt.
Nun noch einige Infos und Zitate über bekannte Rockmusiker:
o Bill Haley und die "Comets" verbreiteten Rock in den 50-er Jahren. Sie sind bekannt als das "Trojanische Pferd des Rock & Rolls".
o Elvis Presley, bekannt als Rock &Roll-König, brachte als Erster Unsittlichkeit auf die Bühne.
Die Beatles waren zu ihrer Zeit bekannt als die "4 Evangelisten der Rock-Musik". Grösstenteils durch sie wurde der Rock so beliebt, wie er es heute ist. Der Satan konnte die Beatles und ihre Musik gebrauchen, um eine ganze Generation junger Menschen vom Christentum wegzuführen.
Die Beatles sagten von sich sogar, sie seien berühmter als Jesus Christus. Sie begannen auf eine sehr schlaue Art und Weise. George Harrison sagte über sein Lied "My sweet Lord" (Mein süsser Herr): "Weil "My sweet Lord" wie ein Pop-Song tönte, hatte ich die Idee, mich ein wenig ans Thema heranzuschleichen. Das Wichtigste war, die Zuhörer nicht zu beleidigen. Also sangen wir zuerst "Hallelujah" und wenn wir dann mit der Zeit zu "Hare Krishna" übergingen, hatten sie schon angebissen. Sie schlugen den Takt mit den Füssen und sangen "Hallelujah". So wogen wir sie in falscher Sicherheit und wenn dann "Hare Krishna" ertönte, sangen sie auch das mit, bevor sie realisierten, was geschehen war…". In der Bhavagad Gita beschreibt Krishna sich selbst folgendermassen: "Ich bin der Herr der Zerstörung, die Schlange der Ewigkeit, der Prinz der Dämonen." So macht es der Teufel ziemlich klar, dass er hinter dem ganzen Rockgeschäft steht. Er hat sich an uns herangeschlichen und wir glauben es nicht.
Neil Young, ein früher Rock-Star, sang folgendes: "Hey, hey, my, my, Rock and Roll will never die, there’s more to it than meets the eye." (Hey, mein Rock & Roll wird nie sterben, es ist mehr daran, als die Augen sehen können.)
Anton la Vey, der Gründer der Satanskirche, sagte: "Satan hatte schon immer die beste Musik; Musik kann Menschen dazu bewegen zu morden und zu vergewaltigen. Es kann sie inspirieren, ein Einkaufszentrum voll von Menschen in die Luft zu sprengen."
David Bowie, ein Homosexueller und berühmter Rock-Star, sagte: "Rock war schon immer die Musik des Satans; niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen."
Spencer Dryden von der Rock-Band "Jefferson Starship" sagte: "Unsere Musik hat die Absicht, die Kluft zwischen den Generationen zu vergrössern und die Kinder von ihren Eltern zu entfremden. Erreicht sie, solange sie jung sind und formt ihre Herzen!"
Jimi Hendrix, der beste E-Gitarrist der Rock-Szene, sagte: "Durch Musik kann ich alles besser ausdrücken. Du hypnotisierst Menschen und wenn du sie an ihrer schwächsten Stelle erwischst, kannst du ihnen ins Unterbewusstsein predigen, was wir sagen wollen."
Marilyn Manson, satanischer Hohepriester und Rock-Star, sagte: "Ich weiss nicht, ob irgendjemand überhaupt verstanden hat, was wir zu tun versuchen… nämlich Menschen anzulocken. Wenn wir sie einmal haben, können wir ihnen unsere Botschaft eintrichtern."
Die Rock-Stars selber verkünden also, dass ihre Musik die Musik des Satans ist. Musik war schon immer ein Medium, um Leute in die eine oder andere Richtung zu beeinflussen.
Eddy Manson sagte folgende Worte: "Musik wird überall gebraucht, um das menschliche Herz zu programmieren. Es kann so kraftvoll sein wie Drogen und noch viel gefährlicher, weil niemand ihre Beeinflussung wirklich ernst nimmt."
Rock ist nicht die einzige Musik, welche unsere moderne Zeit schlecht beeinflusst. Rap, Techno oder Rave, oft sogar "Country Music" haben dieselbe Botschaft: "Tue, was du willst!" Alle diese Musiktypen beinhalten eine spezielle Botschaft und spielen eine Rolle in der Drogen- und Sex-Revolution der westlichen Welt.
Cornway Twitty, ein Country-Sänger, gab zu: "Es gibt Verschiedenes auf meinem Gebiet als Country-Sänger, worauf ich nicht stolz bin. Ohne Zweifel tragen wir zur Senkung der Moral in Amerika bei." (von John Powys)cft-online 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.