Klimagipfel wird zum Chaosgipfel

193 Länder verhandeln seit 10 Tagen über Maßnahmen gegen den weltweiten Klimawandel. 45000 (!) Teilnehmer hatten sich angemeldet, um die Welt zu retten. Aus Kopenhagen wurde „Hopenhagen“ („Hoffnungshagen“), man sprach von der „wichtigsten Konferenz in der Geschichte der Menschheit“.
Und was ist bisher passiert? NICHTS!(Bild.de)
Gedanken dazu:
1. "Wir brauchen eine breite gesellschaftliche Bewegung für den Klimaschutz". Nein, das brauchen wir nicht. Klima ist der statistische Mittelwert der Wetterparameter von 30 Jahren. Statistische Mittelwerte kann man nicht schützen.
2. "Immer wieder wird Klimapolitik von kurzsichtigen Interessen blockiert". Das ist auch falsch. Der Mensch verfügt nicht über das Klima, weil Gott das Klima durch die Sonnenaktivität regelt. Deshalb kann man keine "Klimapolitik" machen.
3. Die Energiepolitik der Bundesregierung muß man nach Möglichkeit blockieren, weil sie katastrophal ist und die Wirtschaft nachhaltig schädigt.
4. Dem Aufruf der Klimaallianz, "mit dem Klimaschutz ernst zu machen" muß man nach Kräften entgegentreten.
5. "Die Zeit drängt. Der Klimawandel hat bereits eingesetzt". Der Klimawandel hat schon vor Millionen von Jahren eingesetzt, weil sich das Klima immer wandelt.
6. "Der Klimawandel trifft Mensch und Natur weltweit in einem Ausmaß, das historisch ohne Beispiel ist." Als das grüne Grönland von Eis bedeckt wurde, war dies viel schlimmer.
7. "Der Klimawandel ist kein Schicksal; er ist Folge eines Mangels an Verantwortung…" Nein, der Klimawandel ist Folge der Schwankungen der Sonnenaktivität.
8. "Die Bekämpfung des Klimawandels ist der zentrale Prüfstein für eine solidarische Weltgesellschaft…" Nein, die Veränderung der Sonnenaktivität kann man nicht bekämpfen.
9. "Der Anstieg der globalen Durchschnittstemperatur muß auf unter 2°C gegenüber dem vor
industriellen Niveau begrenzt werden." Leider kann der Mensch die Sonnenflecken-Aktivitäten nicht einstellen.
10. "Bei den weltweiten Emissionen von Treibhausgasen muss innerhalb der nächsten 10 bis 15 Jahre eine Trendwende geschafft … werden." Wie wollen Sie die Wasserverdampfung der Weltmeere regulieren?
11. "Die Industrieländer müssen ihre Emissionen um mindestens 80% bis 2050 verringern…" Nein, das müssen Sie nicht, das können Sie nicht und das werden sie auch nicht tun.
12. "… daß Deutschland den Ausstoß der Treibhausgase bis 2020 um 40% reduzieren muß." Nein, das muß Deutschland nicht und kann es nicht und wird es nicht tun.13. "… wissenschaftliche Klärung der Frage, ob und inwieweit international Technologien zur dauerhaften und sicheren Speicherung von Kohlendioxid zum Klimaschutz beitragen können…" Nein, das geht nicht und ist auch nicht nötig.14. "Zügige Ausbau der erneuerbaren Energien…" Nein, die alternativen Energien sind unwirtschaftlich und nicht erforderlich. Lebensmittelrohstoffe dürfen nicht für die Energiegewinnung verwendet werden. Von Dr. Hans PennerSo viel zum Thema "Einfluss des Menschen auf das Klima" (bzw. Wetter). Wintereinbrüche dürfte es gemäss Klimaerwärmungs-Dogmatik gar nicht mehr geben. Sie sollten daher verboten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.