Permanenter Sexskandal erschüttert die sexuell Befreiten, ähhh Verwahrlosten. Die sexuelle Revolution fällt den Revoluzzern auf die Füße.

Wo gibt es denn heute keine Sexskandale, aus Vergangenheit und Gegenwart? Aus der hohen Politik, Filmindustrie, Kirchen, Schulen, Internaten, Sportvereinen, Armee usw. kommen immer wieder solche Affären ans Tageslicht. Wir haben selbst zahlreiche solcher Fälle im Land. Auf der anderen Seite leben wir in einer Zeit wo es fast nichts Wichtigeres gibt als alle möglichen sexuellen Erscheinungen und Möglichkeiten per Bild und Video in jedes Haus zu bringen und für Akzeptanz zu werben. Schon Kinder in der Schule werden dazu missbraucht. Nun scheint es leicht geworden zu sein, Missliebige wenn nötig mit Anschuldigungen, ob sie nun stimmen oder nicht zu desavouieren und zu erledigen. (solrex)  Die Heuchelei der plötzlichen Moralisten ist allerdings ziemlich durchsichtig. Schizophrene Kultur gibt es bei uns leider überall:
Man verfolgt hart jede Hakenkreuz-Schmiererei, holt aber gleichzeitig blauäugig einen neuen Antisemitismus ins Land.
Man kämpft erbittert für Gleichberechtigung und Quoten, schert sich aber nicht an Scharia-Gerichten.
Man predigt Chancengleichheit, tut aber nichts gegen die Bildungsmisere etc….

Die globale sexuelle Revolution in all ihren Varianten hat sich zunächst hinter dem Rücken der Öffentlichkeit in Politik, Institutionen und Ausbildungseinrichtungen eingeschlichen. Inzwischen ist daraus längst ein gewaltiges gesellschaftliches Umerziehungsprogramm geworden, das das Wertefundament unserer Gesellschaft zerstört und immer totalitärer wird. (Gabriele Kuby) Aus der Diktatur des Relativismus, der Gender-Ideologie und anderen Sackgassen der modernen Gesellschaft führt nur eine radikale Umkehr zu Gott und seiner befreienden Wahrheit. Wenn wir es nicht schaffen zu Gott umzukehren, werden wir bald die Zerstörung der Freiheit im Namen der falschen Freiheit in krasser Form erfahren müssen. Wir werden die Diktatur des menschlichen Wahnsinns erleben. Die kranke Sexismus-Debatte ist ein kleiner Vorgeschmack davon.

 

Kommentar verfassen