Aaron Fuller, Sänger der Horrorpunks Plan 9, “on his way to hell”

Aaron Fuller, ehemals Sänger bei den Horrorpunks Plan 9 , verstarb am 30. September 08 nach einem Motorradunfall. Er wurde nur 35 Jahre alt.
Er war unterwegs in Oakland, krachte dannmit seinem Bike in eine Rampe. Fuller wurde vom Motorrad geschleudert, knallte gegen eine Betonsäule und erlitt die tödliche Kopfverletzungen.Sein tragier Tod passt leider zu seinem gottosen – und sinnlosem Leben.Die gottlose Stadt der Menschen, sie ist die absolut nicht „artgerechte Haltung des Menschen“ in Käfigen, die der Mensch sich selbst gebaut hat, zusperrt und dann den Schlüssel unerreichbar weit wegwerfen will! Und so geschieht, was geschehen muss: Der Mensch, der Gott ähnlich werden wollte, stürzt ab: Aus der ersehnten Macht wird ein Gefängnis, das Glück verwandelt sich in die Verzweiflung des für immer Gefangenen, Seine Herrlichkeit wird zum Vegetieren in endlosen, grauen, fensterlosen Betonbauten, aus denen es kein Entrinnen mehr gibt. Indem der Mensch Gott gleich sein will, verliert er sich und seine Gott – Ebenbildlichkeit, zurück ein Häuflein selbst verschuldeten Elends. B. Laun Schau diesem „modernen Menschen“ in seinem Wanken ins Verderben zu un kehr um. Jesus bietet die neues Leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.