Am 30. Dezember wird Claus Kleber sein letztes „heute journal“ sprechen.

Kleber war wirklich der Prototyp des sendungsbewussten Haltungsjournalisten. Ein brav aussehender Frontmann des politisch-medialen Komplexes nimmt seinen wohlverdienten Abschied.

„Nie hat es eine Macht gegeben, die dem Christentum so diametral entgegengesetzt ist wie die Tagespresse. An dem Tage, an dem Christentum und Welt Freunde werden, wäre das Christentum abgeschafft“. Sören Kierkegaard

Peter Hahne dagegen fasst den Zustand unseres Landes viel , viel besser zusammen. Ein Ex-ZDF-Mann spricht völlig unverbogen Wahrheit? Eine der letzten öffentlichen Personen mit Hirn, Herz und Rückgrat! Der Mann hat wirklich Mut und Aufrichtigkeit. Kein Hintergedanke erkennbar, nur blanke Systemkritik. Unglaublich….der einst vom ZDF gehätschelte Hahne, ein Ja-Sager wie er im Buche stand…..auf einmal ist er offenbar vom Saulus zum Paulus geworden, um mit seinen Worten zu sprechen. Ich hoffe er bleibt standhaft. Jeden Tag unterdrückt das Rot-Grün-Schwarze Krebsgeschwür Meinungen überall in Deutschland, und verunglimpft Menschen.

Hahne wird mehr und mehr klar: Das bisherige System der freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung inklusive der parlamentarischen Demokratie ist erledigt. Da gibt es nichts mehr zu retten. Und mit diesem System sind auch die regierenden Systemparteien transformiert und zerstört. Nur noch Fassaden stehen und Rituale werden ausgeführt. Wer dennoch Systemparteien mit diesen Ideologien wählt, legitimiert diesen Putsch und diese Transformation noch.

Man kann nur hoffen, dass Claus Kleber auch die Augen aufgehen und er sich zu Jesus bekehrt. So wird man vom Saulus zum Paulus. Gott hat immer wieder Wunder an Menschen getan.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.