Der, der dich gemacht hat, der weiß auch, was er mit dir machen will.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Himmel und Text „Viele wollen leben, ohne zu altern, aber sie altern, ohne zu leben.“

C.S. Lewis (1898-1963), ein irischer Schriftsteller und einer der größten Apologeten (Verteidiger des christlichen Glaubens) im 20. Jahrhundert, schrieb einmal:

Am Ende gibt es nur zwei Arten von Menschen: die, die zu Gott sagen: „Dein Wille geschehe!“ und die, zu denen Gott am Ende sagt: „Dein Wille geschehe!“

Anders gesagt: In der Hölle wird es nur Freiwillige geben, also Menschen, die nach ihrem Eigenwillen lebten und nicht nach Gott fragten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.