Am heutigen Freitag wird der Bundestag namentlich über das umstrittene Selbstbestimmungsgesetz entschieden.

Es kennzeichnet die gesamte Ampelpolitik. Zu mehr als Klientelpolitik ist diese Regierung nicht fähig. Anderes Beispiel, Cannabislegalisierung. Die wahren und offensichtlichen Probleme sind quasi nicht wirklich existent. Die Abstimmung wird namentlich erfolgen. Vielen Dank dafür. Wir werden nie, nie wieder Abgeordnete wählen, die mit Ja stimmen. Nie wieder. Wurde im Bundestag seit der Ampel Machtergreifung auch nur irgendwas beschlossen, was sich positiv für die Bürger Deutschlands auswirken könnte?
Hier sind jetzt wohl die Grenzen der Identitätspolitik erreicht? Ich hoffe, dass die meisten Abgeordneten das jetzt erkennen und nicht zustimmen werden.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „"Man ist frei die Realität zu ignorieren. Man ist frei, seinen Verstand von jedem Fokus zu befreien und jeden Weg blind hinab zu stolpern, den man möchte. Aber man ist nicht frei, den Abgrund zu vermeiden, den zu sehen n sich weigert." -AYN RAND-“

Kommentare

  1. Wurde mit 374 Zustimmungen zu 251 Gegenstimmen bei 11 Enthaltungen angenommen.

    Die armen Frauen & Kindern, die jetzt biologische Männer in ihren Schutzräumen dulden müssen.

    Und die fehlgeleiteten Menschen, die sich durch dieses Gesetz bestätigt fühlen, statt dass ihnen geholfen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.