Auffallen durch Umfallen.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „FOCUS online Panorama 28 Min. „Ich bin jetzt einen Tag mit mir verheiratet und halte mich nicht mehr aus." FOCUS.DE Das Netz tobt! Influencerin heiratet sich selbst einem Tag scheiden i und lässt sich nach“

Was macht derweil Miley Cyrus:

“Auf ihrem achten Album feiert sich Miley Cyrus als Single: Sie schenkt sich Blumen, tanzt mit sich und führt verständnisvolle Selbstgespräche. Ihre Sologamie hat eine lange Vorgeschichte.Anzeige

Ein Lied feiert die Liebe, es heißt „You“, aber das Du scheint eine lyrische Figur zu sein, ein zweites Ich. Sie würde alles tun, erklärt die Sängerin – sämtliche Ex-Lover erschießen, eine Hochzeit sabotieren, sich die Haare scheren und unter dem Mond von Texas wilden Sex haben: „Doch nur mit dir.“ Das Du müsste so sein wie sie in ihren Fantasien und immer für sie da sein. Dann wäre sie ganz und gar bei sich.

Mit „You“ führt Miley Cyrus weiter aus, was sie mit „Flowers“, ihrem ersten Song vom achten Album, der seit sieben Wochen bei den Streamingdiensten ständig neue Weltrekorde aufstellt, sagen will: Die wahre Liebe sei die Liebe zu sich selbst. Sie brauche niemanden, der ihr die Hand hält, der ihr Blumen kauft und mit ihr tanzt. Das könne sie allein. Alles sei besser, die Gespräche und die Liebe sowieso. „Yeah, I can love me better.“ Welt.de

Egoismus, Egozentrik, Empowerment: Drei große E, bei denen für mich nur eine Frage übrig bleibt: Ist das behandelbar? Es ist behandelbar und in der Bibel vor 2000 Jahren vorher gesagt: 2. Timotheus 3:2:
denn die Menschen werden eigenliebig sein, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, heillos.

Geheilt werden gläubige Christen durch das unvorstellbare Vorbild von Jesus Christus:

Der Herr Jesus sorgt trotz schlimmster Schmerzen sowie Durst, und obwohl die drei Stunden der Finsternis sowie sein Tod unmittelbar bevorstanden für seine Mutter und bittet seinen Jünger Johannes, für sie zu sorgen. „Bei dem Kreuz Jesu standen aber seine Mutter … Als nun Jesus die Mutter sah und den Jünger, den er liebte, dabeistehen, spricht er zu seiner Mutter: Frau, siehe, dein Sohn! Dann spricht er zu dem Jünger: Siehe, deine Mutter!” (Joh 19,25-27). Der Herr Jesus hätte nur mit sich und dem, was Ihm kurz bevorstand, beschäftigt sein können. Aber Ihm lagen die, die Er zurücklassen musste – besonders seine Mutter – sehr am Herzen. (folge mir nach)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.