Linksgrüne haben in Deutschland schon lange Narrenfreiheit und werden mit anderem juristischen Maß bemessen. Alles unter dem Deckmantel einer höchst zweifelhaften „Moral“ und „Rettung“. Es ist wie eine neue Religion, und keiner traut sich zu widersprechen. Der RAF der siebziger Jahre stand ein Kanzler gegenüber (Helmut Schmidt), der mit aller Härte des Staates gegen diese Verbrecher vorging und die Bande schließlich unschädlich machte.
Der heutigen Klima-RAF steht der schwächste Kanzler aller Zeiten gegenüber, der glaubt, mit seinen netten Worten (einfache Sprache!) die Klima-Kleber zur Räson zu bringen. Es ist schon erstaunlich, wieviel sogenannte Aktivisten oder Autonome gerade in Berlin, Hamburg ihr Unwesen treiben. Gestern hat Frau Giffey zugegeben, dass schon 14 solcher Blockaden Rettungen behinderten. Warum hört man nie etwas von Verurteilungen.
Tagesspiegel berichtet:
“Heute neue Aktion von „Letzte Generation“ in Berlin: Klimaaktivisten beschmieren Ampel-Parteizentralen mit Farbe und kleben sich fest Betroffen sind die Zentralen von SPD, Grünen und FDP in Berlin. Zudem blockiert „Letzte Generation“ wieder eine Straße, diesmal am Platz der Vereinten Nationen.”
Um das Klima zwischen Gott dem Schöpfer und den Menschen, die ihre Innenwelt und Außenwelt zerstören zu verbessern, lies sich Jesus Christus sogar festnageln. Welch ein Unterschied?