BBC-Moderator Jimmy Savile verging sich an bis zu tausend Kindern. Der Sender schweigt dazu.

„Verantwortliche des Senders sollen weggesehen haben. Wie konnte es zu dieser Gleichgültigkeit kommen? Der Fall Jimmy Savile zeigt deutlich, dass Kindesmissbrauch im Show-Business von Verantwortlichen in den Sendeanstalten toleriert, ja noch gefördert wurde und wahrscheinlich noch immer wird. Der Star-Kult rechtfertigt eben alles. Allein die Zahl von weit über tausend missbrauchten Kinder allein durch Savile macht die Dimension dieser Verbrechen deutlich. BBC hatte Angst, dass noch mehr auffliegt. Savile fungierte sozusagen als Vermittler in einem Pedophilenring dem u.a. diverse andere Prominente Namen angehörten. Eine gewagte Behauptung? Nicht wenn man etwas tiefer blickt: Entsetzen garantiert. Die Geschichte mit den Krankenhäusern ist noch harmlos im Gegensatz zu anderen Horrorgeschichten, welche durch Zeugenaussagen in Umlauf kamen und durchaus Belege finden. An dieser Wand zu kratzen hätte Unglaubliches aufgedeckt.“ https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/bbc-skandal-ein-sender-drueckt-die-augen-zu-12759252.html

www.gott.de/beziehung/missbrauch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.