Bei Gott entschuldigen. — Wolfgang Niedecken, BAP

Sollte ich mehr als für möglich halten, dass es einen Gott gibt, sollte ich glauben; dann wäre für mich die richtige Form zu beten, mich bei Gott zu entschuldigen, für das, was die Menschen auf der Erde anrichten, bei all den Möglichkeiten, die wir eigentlich haben. Was treiben wir mit dieser Welt, was brechen wir für Kriege vom Zaun? Wie gehen wir mit unserer Umwelt um? Wie gehen wir mit unseren Mitmenschen um? […] Eigentlich müssten wir uns bei Gott dafür entschuldigen.


Kommentare

  1. Chris

    Du bist sehr enttäuscht worden in deinem Leben, hmm? Ja, das geht den meisten von uns so. Ich durfte erfahren, dass das Anklagen von anderen (inkl. Gott) mir keinen Frieden bringt, sondern nur die Begegnung mit dem, der von allen verlassen wurde, dem alles Schlimme der Welt angetan wurde: Jesus Christus. Er ließ sich unschuldig kreuzigen aus Liebe zu dir und mir. Er versteht genau was du erfahren musstest und Er kann dir auch helfen es selber zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.