Der Abstieg der ungläubigen Modernisten in die Glaubensfinsternis. ali 20. September 2011 Blog theoblog.de Vorheriger BeitragBei Gott entschuldigen. — Wolfgang Niedecken, BAP Nächster BeitragDas Kommen des letzten und größten Wirtschaftsgurus. Kommentare ali 20. September 2011 bei 23:00 14 Jahren ago Antwort Hallo nach dem Christlichen Glauben nach kommen Atheisten in die Hölle. Klingt krass, aber man sollte die „Wahrheit“ nicht minder ausdrücken. Da sie sich gegen Gott auflehnen und das ist Sünde und Sünde trennt von Gott. wre 20. September 2011 bei 22:10 14 Jahren ago Antwort und wieso ist jetzt Christentum oben und Atheismus unten?? Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertCommentName* Email* Website * Ich stimme zu Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
ali 20. September 2011 bei 23:00 14 Jahren ago Antwort Hallo nach dem Christlichen Glauben nach kommen Atheisten in die Hölle. Klingt krass, aber man sollte die „Wahrheit“ nicht minder ausdrücken. Da sie sich gegen Gott auflehnen und das ist Sünde und Sünde trennt von Gott.
wre 20. September 2011 bei 22:10 14 Jahren ago Antwort und wieso ist jetzt Christentum oben und Atheismus unten??
Hallo nach dem Christlichen Glauben nach kommen Atheisten in die Hölle. Klingt krass, aber man sollte die „Wahrheit“ nicht minder ausdrücken. Da sie sich gegen Gott auflehnen und das ist Sünde und Sünde trennt von Gott.
und wieso ist jetzt Christentum oben und Atheismus unten??