Bestialische Grausamkeit in der Champions-League-Stadt London: “Wir schwören beim allmächtigen Allah – wir werden nie aufhören, Euch zu bekämpfen!”

Die Täter sind wahrscheinlich beide Somalis. Der Soldat wurde von den Männern überfahren. Beide Männer stiegen aus und mindestens einer der beiden köpfte den Soldaten. Videos die kurz nach der Tat aufgenommen wurden zeigen die verwirrte Rechtfertigung des mutmaßlichen Haupttäters.So sieht die reale Integration von Muslimen in England aus in einem europäischen Land, in dem es bereits über 80 Schulen gibt, in denen es keine weißen (nichtmuslimische) Schüler mehr gibt und in dem bereits neunjährige Kinder Selbstmord begehen, weil sie von Muslimen gemobbt werden (siehe den Fall Aaron Dugmore), weil sie als Nichtmuslime in der Minderheit sind, oder in dem Vergewaltigungen von Muslimen aus Angst vor Islamfeindlichkeit vertuscht werden.
Nochmals für alle, die es nicht glauben wollen. In der Stadt, in der in ein paar Tagen das UEFA Champions League Finale stattfindet, ist dieser Terrorakt passiert:Nach Aussage zahlreicher Zeugen ereignete sich folgender Vorfall:
Die beiden Täter haben auf offener Straße einen Mann, der ein „Save our heroes“- Shirt getragen hat angegriffen, gegen eine Wand gedrückt, ihm mit einem Messer mehrfach in den Oberkörper gestochen und ihm mit einer Machete in die Magengegend geschlagen. Daraufhin ist er in die Mitte der Straße geschliffen worden und hier wurde ihm unter Allauakbar- Rufen mit einem Schlachterhackmesser der Kopf abgetrennt. Die Täter haben sich nicht von dem Opfer entfernt, sondern haben vor ihrem Opfer verharrt und haben Passanten aufgefordert Fotos zu machen. Es gibt Zeitungen, die ganze 12 Zeilen angesichts eines derart krassen Verbrechens – auf offener Straße hervorwürgen. Nicht zu fassen.
Zeitgleich dann die Ausschreitungen in Stockholm…. na das passt dann ins Bild. In Schweden kommt es seit Tagen in mehreren Städten zu massiven Ausschreitungen von arabischen Jugendlichen. Auslöser: Die Polizei hat anscheinend einen älteren Araber erschossen nachdem er mit einer Machete angreifen wollte. Berichten unsere Medien darüber? Leider kann man hierzu wenig bis nichts finden.
Gott ist groß ­soll der Mörder gerufen haben? Welcher Gott ist groß?
Ich bin mir sehr sicher, Gott ist noch viel größer als dieser Mördergötze. Der große Gott der Liebe, Vergebung und des Trostes möge den Angehörigen des Opfers beistehen. Diesem , unserem Gott ist es auch möglich, den blutrünstigen Tätern zu vergeben. So groß ist Jesus. Am Ende seines Lebens hat er für uns Menschen gebetet, „denn sie wissen nicht was sie tun.“

Unser Buch dazu: www.gott.de/lebensberichte/ich-war-terrorist/

Kommentare

  1. Es sind nicht immer die Muslime...

    Eine sehr schrecklich und grausame Tat was dort passiert ist; es ist einfach schockierend wie die Barbarei überhand nimmt.

    Das Problem aber ist nicht nur die Tat dieser Männer die solch einen grausamen Mord verübten, sondern daß die Barbarei allgemein zunimmt.

    Erst gestern habe ich im Internet zufällig ein enthauptetes Torso eines Irakers gesehen.

    Zunächst dachte ich auch an die Grausamkeit der Muslime, doch es war es nicht.

    Amerikanische Soldaten hatten ein junges Mädchen vergewaltigt; und daraufhin hat der Bruder von ihr einen US-Soldaten ermordet.
    Nun aber hatten sich wiederum die US-Soldaten sich gerächt und diesen ermordet der einer ihrer Mitkämpfer ermordet hatte.

    Da sie aber ihre grausame Tat der Vergewaltigung vor der Weltöffentlichkeit verbergen wollten, welches der Grund für die Eskalation war, haben sie dem Mann den Kopf abgeschlagen damit sich die Spuren verwischen.

    Ich denke nicht daß die Muslime an allem Übel schuldig sind; vielmehr denke ich daß es sich so verhält wie es auch die Bibel schildert: Wer Gewalt sät, der wird auch Gewalt ernten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.