Bibeln im Hotelzimmer retten manchmal Menschenleben…

…So berichtete ein früherer Unternehmensberater der Organisation, dass er 1982 aus dem neunten Stock des Maritim-Hotels in Lübeck-Travemünde springen wollte. Dann habe er die Gideon-Bibel liegen sehen: „Ich schlug sie auf und begann zu lesen. Als ich wieder auf die Uhr sah, war es sechs Uhr morgens, und ich hatte das Gefühl: Das ist meine Rettung, dieses Buch muss ich haben.“ Der Mann kaufte sich ein Exemplar und entschied sich später für ein Leben als Christ.

(Quelle: www.idea.de/nachrichten/d…tverstaendlich-83090.html ).

Die Bibel ist kein religiöses Buch, sondern das Wort des lebendigen Gottes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.