Black-Lives-Matter-Aktivist: “Nieder mit dem Kreuz, es ist Zeichen des weißen Suprematismus!”

Black-Lives-Matter-Aktivist: “Nieder mit dem Kreuz, es ist Zeichen des weißen Suprematismus!”
King ist ein amerikanischer »Schriftsteller«, BLM-Aktivist und Gründer von Real Justice PAC, einer Lobbygruppe, die sich auf die Unterstützung von linken Politikern spezialisiert.
Das und viele andere Dinge scheint der Mann nicht zu wissen:
Die Sklavengesellschaft wurde in Afrika gegründet.
Die Zeugen dafür stehen in Ägypten. Die BLM Bewegung sollte bei den Pyramiden anfangen sie zu zerstören, weiter sollten viele antike Gebäude in Griechenland zerstört werden. Wie wäre es dann auch mit dem alten Darwin:

“Die zivilisierteren, sogenannten kaukasischen Rassen haben die Türken im Kampf ums Dasein völlig überwunden. Stellen wir uns die nahe Zukunft vor – eine endlose Zahl niederer Rassen wird überall auf der Welt durch die höher zivilisierten Rassen vernichtet worden sein.” (The life and letters of Charles Darwin, Bd. 1, S. 316)

Das scheint der Mob aber leider nicht zu wissen.
BLM ist keine friedliche Gruppe für mehr Gleichberechtigung der farbigen Amerikaner, sondern eine marxistische Organisation. Die farbigen Christen in den USA warnen vor BLM und mache darauf aufmerksam, dass in den USA ein Krieg in Wort und Tat tobt. Und dieser Wahnsinn inspiriert bestimmte Menschen in Europa und Deutschland. Siehe Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.