Brutaler Anschlag auf Friedensdemonstration in Ankara.

Bei dem schlimmsten Terroranschlag der türkischen Geschichte sterben mindestens 122 Menschen. Beileid den Opfern und den Angehörigen. Die Explosionen ereigneten sich ersten Berichten zufolge im Abstand von wenigen Minuten, die erste um etwa 10 Uhr Ortszeit. Für Samstagmittag hatten Friedensaktivisten und linke Gruppierungen zu einer Demonstration in Ankara aufgerufen.Der Sender CNN Türk berichtete. Für das gegenwärtige Entsetzen aller Orten fehlen einem fast die Worte. Zurück bleiben Traurigkeit, Unverständnis und eine beginnende Resignation! Und diese ist das Gefährlichste von allem. In was für einer verrotteten Zeit leben wir! Nicht allein, dass bestimmte Interessengruppen keinen Gedanken daran verschwenden, argumentativ für ihre Sache zu kämpfen. Sie machen sich auch nicht mehr die Mühe, ihre Gegner zu definieren und anzugreifen. Heute wirft man einfach eine Bombe mitten unter völlig unbeteiligte Menschen, mögen Frauen, Kinder, alte oder junge Leute zugrundegehen, alles egal. Es ist nicht nur der Gipfel der Feigheit, es ist auch ein Zeichen völliger geistiger Verrottung. Dazu muss man sich vergegenwärtigen, dass der Mensch in Verkennung der Sachlage sich in seiner Hybris als „Krone der Schöpfung“ bezeichnet. Die Sünde und Trennung von Gott zeigt ihr brutale und mörderische Fratze.

Jesus hat ihn entlarvt: “Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Derselbige ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lügen redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselbigen.“ Joh. 8,44

https://www.youtube.com/watch?v=xocmSvemKf0

Tragische Ironie des Schicksals. Die tanzenden Menschen singen „Dieser Platz ist ein blutiger Platz“. 

Kommentare

  1. Holzhaus

    Es ist erklärtes Ziel des Islam, Europa für den Islam zu erobern und seitens des IS wurde schon verkündet, dass im Jahre 2016 die Eroberung Europas beginnt.

    Als “Ungläubige” sind wir im übrigen niedriger als Tiere und “lebensunwürdig”.

    Aber unser Gott ist weiterhin am Wirken. Gerade erhalte ich die Nachricht, dass der Internationale Gideonbund wöchentlich 1000 Neue Testamente in arabischer Sprache an christliche Flüchtlinge weitergibt. Dass eine große Zahl von Muslimen zum christlichen Glauben konvertiert ist die andere Seite.

    Wie gut, dass wir einen solchen Herrn haben!

    Diesmal soll es nur ein Vers sein, weil dieser besonders deutlich macht, dass weder der Götze Allah noch sein “Prophet” für unseren Herrn ernstzunehmende Gegner sind. Er bläst sie mit dem Hauch seines Mundes hinweg.
    Jörgen Bauer

    Was fragt ihr nach dem Schreien
    der Feind und ihrer Tück?
    Der Herr wird sie zerstreuen
    in einem Augenblick.
    Er kommt, er kommt, ein König,
    dem alle Macht und List
    der Feinde viel zu wenig
    zum Widerstande ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.