Darf Kunst Mädchen in erotischen Posen zeigen? Ausstellung des Künstlers und Lustgreies Balthus zum Glück vor Eröffnung abgesagt.

Was soll daran Kunst sein, wenn dieser Franzose Kinder dazu animiert mit gespreizen Beinen vor einem Erwachsenen zu posieren? Was dieser Künstler gemacht hat, ist eindeutig übergriffig. Die Gesellschaft hat die Aufgabe, sich vor die Opfer zu stellen und die Übergriffe zu ahnden und zu sanktionieren, da die kindlichen Opfer oft nicht die Kraft haben es selbst zu tun. Unvorstellbar, wenn erotisierte Infantilität im Namen der
„Kunst“ zu Schau gestellt wird – das ist das eigentlich Perverse an diesem Vorgang mitten in Deutschland. Vielleicht sollten sich die armen, geschmacklosen Bewunderer der werdenden Geschlechtsreife mal zu Gemüte führen, dass es sich um Kinder handelt, denen durch diese ungehemmte Triebauslebung massive Schäden zugefügt werden.
Wie krank ist das, wenn ein achtjähriges Kind halbnackt in eindeutigen Posen vor der Kamera eines alten Mannes posiert und die Eltern sind damit einverstanden?
Jesus verurteil deratige Perversion und sagt über solche Menschen: „… für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein um den Hals gehängt und er ins Meer geworfen würde“ – so lautet das volle Wort Jesu (Mk 9,42)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.