Das neue Einbürgerungsgesetz ist “wiedermal” eine Mogelpackung der Ampel-Regierung (SPD/FDP/GRÜNE).

Die linksextreme bis linksradikale Propagandamaschine läuft wie geschmiert. Die stehen den Nazis der späten Dreißiger in nichts nach. Damals gab’s sehr viele sog. Mitläufer, heute auch! Staatlich finanzierte Aktivisten-Netzwerke zur Bekämpfung der Opposition, staatlich organisierte Demonstrationen gegen die Opposition, Missbrauch des Verfassungsschutz zur Bekämpfung der Opposition, Cancel-Culture, Kontaktschuld, Konformitäts- und Positionierungsdruck, Zensur-Methoden, Kontokündigungen und Arbeitsplatzverluste etc. Das ist keine Demokratie mehr. Die Ampel macht aus Deutschland ein Armen- und Irrenhaus, aber die demonstrieren gegen Rechts. Das ganze von den Medien ausgelöste Getöse löst oder entschärft die großen Migrationsprobleme in Deutschland nicht sondern verschleiert nur politisches Totalversagen. Germania, quo vadis? Wir Deutsche wollen alles sein: bunt, cool, queer und multikulturell. Alles, nur nicht deutsch. Der Ausverkauf Deutschlands geht weiter. Gründlich und mit System. Das Land schafft sich ab. Das Gesetz ist doch nur ein weiterer Sargnagel in das Gebilde was man einst als Deutschland bezeichnete. Schneller als erwartet geht auch die deutsche Wirtschaft den Bach runter. Übrig bleiben dann ein paar gescheiterte Grünen Politiker und jede Menge geschenkter Neubürger, die in verwahrlosten Städten ihr tristes Dasein fristen werden. Wenn eine Staatsbürgerschaft nur eine „Option“ ist, mit minimalen Verpflichtungen, d.h. keine Pflicht, den ursprünglichen Pass abzugeben, keine Pflicht, Militärdienst zu leisten und keine Pflicht, sich zu integrieren und die Landessprache zu lernen, keine Pflicht, zu arbeiten und Steuern zu bezahlen, aber mit maximalen ökonomischen und politischen Vorteilen des unbeschränkten Sozialbezugs, des Stimmrechtes etc., so muss man sich nicht wundern, dass der nationale Zusammenhalt und der Gemeinsinn bald aufhört. Völlig irre. Alle Wahlumfragen signalisieren, dass die Deutschen ein Problem mit der laxen Asylpolitik haben. Und was macht die Regierung? Sie setzt noch eins drauf. Germania, quo vadis? Wir leben in einer Zeit, in der nicht nur jeder eine Meinung hat, sondern in der man diese auch gleich via Twitter, Facebook oder Massenmail kundtun kann. Das stört die Meinungsdiktatoren der ehemals freien Gesellschaft. Die göttliche Mitte ist schon lange verloren. Bald ernten die Politiker und ihre Wähler die Früchte ihrer gottlosen Politik. Christen erhebt eure Stimme und verkündet das ewige Wort Gottes auf allen Kanälen. Jesus ist der einzige Halt, er ist der Fels der Zeiten.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Wenn auch alles bebt: Mein Erlöser lebt!“

Kommentare

  1. Es wird gerade wirklich viel Angst gemacht, in verschiedene Richtungen. Ich bin ftt er oh dass Gott alles in der Hand hält.

    Psalm 27:1–4: „Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen? 2 Wenn Übeltäter mir nahen, um mein Fleisch zu fressen, meine Widersacher und Feinde, so müssen sie straucheln und fallen. 3 Selbst wenn ein Heer sich gegen mich lagert, so fürchtet mein Herz sich dennoch nicht; wenn sich Krieg gegen mich erhebt, so bin ich auch dabei getrost. 4 Eines erbitte ich von dem Herrn, nach diesem will ich trachten: daß ich bleiben darf im Haus des Herrn mein ganzes Leben lang, um die Lieblichkeit des Herrn zu schauen und ihn zu suchen in seinem Tempel.“

    • ali

      Die linksextreme bis linksradikale Propagandamaschine läuft wie geschmiert. Die stehen den Nazis der späten Dreißiger in nichts nach. Damals gab’s sehr viele sog. Mitläufer, heute auch! Aber einer steht drüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.