Der abgestürzte HSV und sein gotteslästerliches Abstiegsgebet. Gott lässt sich nicht spotten.

Der Privatsender Radio Hamburg setzt auf Beten, auf ein modernes, lästerliches Fußballgötzen-Gebet:
„Kader Unser HSV, der du noch bist in der ersten Liga / Geheiligt werde deine Erstklassigkeit.
Den Sieg gegen Mainz gib uns morgen / Vergib uns diese Saison / Und erlöse uns von den Niederlagen / Denn dein sind die Fans und der HSV in der Herrlichkeit der ersten Liga – in Ewigkeit, Amen.“
von Pastor??? Patrick Klein
So gehts nicht nur nach nun mehr 50 Jahren in die Zweite Liga, so gehts noch viel, viel tiefer in den Schlund der Sünde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.