Der “Brücken-Teufel” im Holzklotzmord ist gefasst

Ein 30-jähriger Drogensüchtiger ist im Fall des Holzklotz-Wurfs von einer Autobahnbrücke bei Oldenburg festgenommen worden.Inzwischen hat der Täter die unvorstellbare Tat gestanden.Im April war die 33 Jahre alte Olga K. von einem Holzklotz, der auf das Auto ihrer Familie geworfen wurde,erschlagen worden.Inzwischen gibt es schon Nachahmetäter. Gestern wurden in Berlin zwei Jungs festgenommen,die eine Kette von der Autobahnbrücke gehängt haben. Das Problem scheint tief in den Köpfen der kids zu stecken: Die Jugendlichen werden durch die Medien, Musik,Filme und Spiele (Grand Theft) auf verantwortungslose Weise dumm und brutal gemacht. Schau dir doch mal die Jugendlichen den Großstädte an: Völlig wertelos, überzuckert, faul und im Grunde des Herzens verkrüppelte Wesen dieser Gesellschaft.Unser Staat scheint hilflos, lässt das alles so laufen. Was in den düsteren Parallegesellschaften der Großstädte heran wächst ist ein Pöbelhaufen dessen Wortschatz gerade noch ausreicht, um bei McDonalds Futter zu bestellen und abzugreifen. Die Bildung und positve Prägung der Jugend hat unser Staat dadurch aufgegeben,daß er die Familien zerstört, die Kinder schon früh in die Kinderlegebaterrien abschieben läßt um dann die Kids in die Hände der Medien zu treiben. Es scheint ihm egal, was für Brutaloidioten dadurch entstehen, die dann in den menschenverachtenden Vorstädten vor sich hin vegetieren und dort auf ihren großen Aurtritt als Gangster warten. Das wird aber noch schlimmer,den die Bibel prophezeit:
1Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen werden greuliche Zeiten kommen.
2Denn es werden Menschen sein, die viel von sich halten, geizig, ruhmredig, hoffärtig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, ungeistlich, 3lieblos, unversöhnlich, Verleumder, unkeusch, wild, ungütig, 4Verräter, Frevler, aufgeblasen, die mehr lieben Wollust denn Gott, … (2:Tim.3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.