Es tut einem leid das sagen zu müssen, aber hier in Deutschland laufen viel zu viele komplett verdrehte Sachen ab. Das mit „SantaClara“ von Lidl ist an Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Der Weihnachtsmann ist der Weihnachtsmann und Santa Claus ist Santa Claus (ich glaube nicht an sie). Aber ich möchte von diesem Genderschwachsinn mit Lady Gaga-Verschnitt zumindest beim Einkaufen verschont bleiben.
Jeden Tag denkt man „Schlimmer gehts nimmer!“ Aber offenbar kennt die Vollverblödung keine Grenzen mehr. Es lebe der totale Konsumidiot, der alles toll und aufregend findet.
Wann kommt der Tag, an dem wir hier Sankt Allah mit Knecht Moustafa feiern? In Dortmund gibt es jetzt einen Woolworth, der überhaut keine weihnachtlichen Waren mehr anbietet. OK!
Echtes Weihnachten steht für Jesus, Frieden, Ruhe, Familie, Zusammenhalt, auch Geschenke. Dieser Spot ist das ganze Gegenteil. Mich eckelt das an. Nein ich will alte Weihnachtslieder mit der Botschaft des Herrn.