Die Mordserie in Südfrankreich hat ein unverkennbares Muster: Alles weist auf (islamistischen) Terrorismus hin.

Das Attentat auf einen Lehrer und drei Kinder hat laut dem Staatspräsidenten „antisemitische Motivation“. Für die Region um Toulouse gilt nun die höchste Terrorwarnstufe. (www.Zeit.de) Es ist doch  erschreckend, daß wie auch immer ideologisch, religiös etc. motiviert das Morden in Frankreich, in Deutschland etc. ist – es kommt aus der Mitte unserer Gesellschaft! Der Terror ist unter uns.
Und so gesehen sind alle Taten dergleichen eine, manifeste Gefahr für unsere noch existierenden Demokratien!
Es tut mir sehr leid um die Opfer solcher Gewalt und wir sind alle  fassungslos. Und jetzt mach Sarkozy Wahlkampf mit toten Kindern.

Lies dazu unser Buch: „Ich war Terrorist.“ www.soulsaver.de/assets/dld/0604/4564_terrorist.pdf

Kommentare

  1. Schüler des Herrn

    Diese latente Feindseligkeit greift immer mehr Platz. Sie manifestiert sich über Spötteleien, Häme, offen bekundetem Mitleid oder gar Hass auf alles Christliche. Das ist in Deutschland massiv seit der Widervereinigung festzustellen. Flankiert wird das Ganze durch eine fragwürdige, linksliberale Meinungsmache, die Eingang in die Gesetzgebung findet. Ziel ist die konsequente Verdrängung jedweder Religion als Identifikationsmöglichkeit der Massen. Erst die Nationalität, jetzt der Glaube. Meißelt es bitte auf meinen Grabstein: Bibel ist Grundgesetz. Wider den Relativismus, konsequent für Law & Order auf Basis des Neuen Testaments. Jesusttreu bis in den Tod. – Wenns auch manchmal schwer fällt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.