Diese Geschichte wird Heidi Klum nicht gefallen.

“Prinz Andrew und die Epstein-Zuhälterin Ghislaine Maxwell feierten im Jahr 2000 auf der Halloween-Party von Topmodel Heidi Klum.

«Die Untersuchungen sollten auf Deutschland ausgedehnt werden. Es gab mit Epstein befreundete deutsche Models, die in seinem Haus waren, die auf seine Partys gingen …»

Diese Knallhart-Aussage hat nun die Präsidentin der Stiftung «Innocence in Danger» Homayra Sellier in dem jüngst erschienen Buch «Epstein: Dead Men Tell No Tales» (zu Deutsch: «Tote Männer erzählen keine Märchen») zu Protokoll gebracht.

Gemeint haben könnten die Autoren Dylan Howard, Melissa Cronin und James Robertson damit auch Heidi Klum (46). Steht die «Germany`s Next Topmodel»-Chefin tatsächlich in Verbindung mit der Schmutzgeschichte um Investmentbanker Jeffrey Epstein († 66)? Die Antwort kennt bisher nur das Supermodel!

Sicher ist: Heidi Klums erste Halloween-Party (2000) stand unter dem Motto «Zuhälter und Nutten». Und auf dieser waren unter anderem auch Prinz Andrew (59) und Epsteins Zuhälterin Ghislaine Maxwell (57) zu Gast.

Prinz Andrew pflegte damals nicht nur eine Freundschaft zum verstorbenen Epstein. Der Royal hatte auch Kontakt zu Epsteins Gehilfin, die aktuell verdächtigt wird, als Handlangerin und Mädchen-Vermittlerin agiert zu haben.

In einer Passage des Buches ist folgendes zu lesen: «Ein paar Monate später feierte Andrew wieder mit Epstein. Diesmal auf Heidi Klums Halloween-Party in New York. Mit Ghislaine als Date.» www.nau.ch

Alles war wir verschweigen wird durch Gottes Licht offenbar werden. Er wird alles aufdecken. Alles was wir bekennen und ehrlich vor ihn bringen, wird er vergeben und zudecken. Eine heimliche Sünde auf der Erde ist im Licht des Himmels ein offener Skandal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.