Durch diese Frau haben sich 1500 Muslime zu Jesus bekehrt.

“Annahita” ist eine 47-jährige ehemalige Muslima, die im Jahr 1984 aus Iran geflohen ist. Nach der Inhaftierung in der Türkei, durfte sie mit Ihrem Ehemann und einer Tochter nach Dänemark auswandern.

Eine Christin suchte Kontakt zu ihr: „Aber ich war nicht interessiert. Ich war so wütend, ich war so unglücklich. Aber sie kam am nächsten Tag mit einer kleinen Bibel zurück. Dieses Mal bat ich Jesus, mir zu helfen.”

Sie wurde Christin. “Mein Leben hat sich völlig verändert, seitdem ich zu Jesus gekommen bin.”

Weil ihr Mann sie regelmäßig grün und blau schlug, half ihr die Polizei nach Schweden zu entkommen. Dort evangelisiert sie unter Muslimen.

“Manchmal kommen sie aus Neugierde in die Gemeinde. Manchmal sind sie Asylsuchende. Manchmal sind es Besuchende aus Iran oder Afghanistan. Einige lassen sich heimlich taufen und gehen dann zurück.”

So hätten sich ca. 1.500 Menschen zu Jesus bekehrt – in den letzten 5 Jahren!
„Ich erhalte jedes Jahr sämtliche ernsthafte Gewaltandrohungen, Androhungen von Messer- oder Bombenanschlägen. Dennoch lohnt es sich für mich weiterzumachen!“

http://www.foxnews.com/world/2018/01/17/christian-convert-from-iran-converting-muslims-in-sweden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.