Die Wahl zwischen Pest und Cholera, das war früher. Unverantwortlich, diese Regierungsversuche mit Menschen!

Die Wahl zwischen Pest und Cholera, das war früher.
Inzwischen ist Deutschland sowohl von der Pest als auch von der Cholera infiziert. Es ist eine Katastrophe, wie hier die Wähler zu Narren gehalten werden. GroKo ist, wenn der Mann, der die Bundeskanzlerin und deren Rechtsbrüche in der Flüchtlingspolitik vor Gericht bringen wollte, jetzt deren Innenminister wird. Der Beweis wie weit man mit Nichts als Lug und Trug kommen kann! Nicht nur eine Sackgasse, sondern Endstation! Bei einer Sackgasse, kann man wenigstens umkehren. GroKo mit Merkel und Schulz, der tiefe Blick in den Abgrund. Eurobond, Bankenunion, Schuldenübernahme usw. Wie konnte es geschehen?
Die Folgen einer Weiter-so-Politik werden irreversibel sein.
Als Beter für unser Land habe ich aber weiterhin die Hoffnung, dass Frau Merkel innerhalb der nächsten Monate gestürzt wird.

Erfüllt sich hier wieder der Prophet Jesaja: “Siehe, ihr seid aus nichts, und euer Tun ist auch aus nichts; und euch wählen ist ein Greuel.”

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Anzug und Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.