Elfjährige kommt volltrunken ins Krankenhaus

Die Jugendlichen, die sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, werden immer jünger: Jetzt ist eine Elfjährige nach einer Zechtour volltrunken kollabiert. Sie hatte mehr als 2,2 Promille im Blut und wäre fast überfahren worden. Doch sie ist nicht die Einzige, die ohnmächtig aufgegriffen wurde.
Die Bundespolizei hat am Hildesheimer Busbahnhof ein elf Jahre altes Mädchen mit mehr als 2,2 Promille Alkohol im Blut aufgegriffen. Nachdem die Beamten das Kind in Schutzgewahrsam genommen und den Notarzt gerufenen hatten, sei es zusammengebrochen, teilte ein Sprecher mit. welt.de
Die Jugendlichen, die sich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken, werden immer jünger: Jetzt ist eine Elfjährige nach einer Zechtour volltrunken kollabiert. Sie hatte mehr als 2,2 Promille im Blut und wäre fast überfahren worden. Doch sie ist nicht die Einzige, die ohnmächtig aufgegriffen wurde.
Die Bundespolizei hat am Hildesheimer Busbahnhof ein elf Jahre altes Mädchen mit mehr als 2,2 Promille Alkohol im Blut aufgegriffen. Nachdem die Beamten das Kind in Schutzgewahrsam genommen und den Notarzt gerufenen hatten, sei es zusammengebrochen, teilte ein Sprecher mit. welt.de

Kommentare

  1. Markus Kenn

    Es ist skandalös: Eine Elfjährige – im Grunde noch keine Jugendliche, sondern ein Kind – hat sich besinnungslos mit Alk zugedröhnt. Und die Opfer solcher Exzesse werden immer jünger!

    Viele Jungs “saufen”, weil sie männlich sein wollen, und viele Mädels “saufen”, weil sie zeigen wollen, dass sie “besser als die Jungs” sind. Um männlich oder gut zu sein, muss man wirklich nicht schlucken. Man muss wissen, was richtig ist und was falsch und entsprechend handeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.