Entsetzlicher Selbstbetrug der “Sexuellen Befreiung”. Zwangsprostitution ist Barbarei und Sklaverei im 21. Jahrhundert.

Besonders ganz junge Frauen zwischen 16 und 21 Jahre sind die größte Gruppe der Betroffenen.Sie werden durch Mittelsmänner unter falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt werden bemerken meist zu spät, in welche teuflischen Kreise sie geraten sind. Diese menschenverachtende Zwangsprostitution widerspricht den Werten unserer Verfassung und einer Politik nach dem christlichen Menschenbild. Auch ist das einen Verstoß gegen jede Gleichstellungspolitik.
Wieder zeigt sich die Verlogenheit der links-grünen Ideologie
An diesem 2002 erlassenen Prostitutionsgesetz der rot-grünen Bundesregierung zeigt sich wiedereinmal, wie verlogen man dort ist. Prostitution stellt keine Entfaltung der Freiheit dar, wie suggeriert, sondern entspringt der brutalsten Form der Ausnutzung von Not. Gewalt ist dabei das prägende Merkmal. Zudem etabliert sich im Umfeld der Prostitution immer auch das Verbrechen und der Drogenhandel. Das Elend dieser Frauen ist unbeschreiblich und wird durch eine zynische Gesetzgebung, die die Entwürdigung der Frau in ihre Befreiung umlügt, auch noch banalisiert.
Aber in unserem Land ist man ja immer noch der Meinung, dass die links grüne Ideologie der reinste Ausdruck der Humanität sei. Wo die Lüge sich einmal so tief in der Gesellschaft verwurzelt hat, da hat es die Wahrheit schwer, sich noch Gehör zu verschaffen. www.soulsaver.de/szene/rahabshope/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.