Herr Pastor OLAF LATZEL. was haben sie gegen Schwule?

Das fragt die Bildzeitung:

Was hat der Pastor der Martinikirche in Bremen bloß gegen Schwule?
Latzel: „Nichts. Nichts gegen diese Menschen. Aber gegen ihre Handlung. Alle Menschen sind Sünder. Homosexualität, Habgier, Geiz, Jähzorn, Ehebruch gehören dazu.“

“Der Bruder Olaf Latzel hat heute eine sehr klare und eindeutige Erklärung zu den aktuellen Anklagen der Presse und der Justiz zu seiner Person abgegeben. Es wird ihm vorgeworfen Homosexuelle als Verbrecher bezeichnet zu haben in einem internen Ehe-Seminar für Gemeindemitglieder. Er hat die lediglich Verbrecher genannt, die all den Vandalismus an der St. Martini Kirche und all die Angriffe und Morddrohungen an seine Person vollzogen haben. Ganz klar steht die Gemeinde wie auch Bruder Olli zu dem Wort Gottes, in dem Unzucht, Ehebruch, Geldgier, Jähzorn, Neid wie auch Homosexualität als Sünde bezeichnet werden. Was nicht seine Stellung noch die Stellung der Gemeinde gegenüber Sündern ändert, nämlich das sie geliebt werden und für sie gebetet wird, damit sie Jesus Christus kennenlernen als ihren Erlöser, der ihre Sünden and Kreuz getragen hat, damit sie Vergebung ihrer Sünden erfahren können.” Niels Petersen

Wann beginnt der Staatsschutz gegen die Bibel zu ermitteln? Zur Zeit ermittelt unsere Polizei ja massenhaft gegen freie Bürger, die die willkürlichen Corona-Entscheidungen hinterfragen. Jetzt geht es nicht nur gegen das Grundgesetz, sondern auch gegen die Grundlage unserer freien bürgerlichen Gesellschaft, die Bibel. Die Bibel sagt eindeutig, dass gelebte Homosexualität gegen die göttliche Schöpfungsordnung steht, die als Geschlecht nur Männer und Frauen vorsieht. Und die Bibel sagt auch, dass Gott jeden Menschen, jeden Sünder liebt, und ihm vergeben will. Wo soll hier ein Verbrechen zu finden sein? Gott haßt die Sünde, aber liebt den Sünder.

Kommentare

  1. Thomas

    Was Verbrechen sind bestimmt der Staat, somit ändern sich
    die Strafgesetze, mit der Regierung. Wehe dem also, wenn
    Sodomiter die Macht übernehmen. Maßgeblich ist aber
    letztendlich nur, was zum Thema in der Bibel steht. Wäre
    der Frosch rechtzeitig aus dem Topf gesprungen, würde er
    jetzt nicht nach teutonischer Art gekocht werden. In Saudiarabien
    z.b würde Herr Latzel zum Thema und Strafgesetzbuch anders
    positioniert sein. Im Reich der Michel, ist alles möglich, außer
    gesunder Menschverstand. Im übrigen kommt auch Dummheit
    vom Schöpfer und zwar als Strafe, da ändert auch 13 Jahre Döddelschule
    nichts dran

  2. Das Problem, das viele Menschen [mit Gott] haben, hat mit dem zweiten Teil des 1. Gebotes zu tun: “Du sollst Dir kein Bildnis machen …”
    Die meisten haben ein vollkommen falsches Bildnis von Gott – die Vorstellung ist die eines alten Mannes (mit Bart), der gnädig, liebevoll und grenzenlos tolerant allen ALLES vergibt. Dabei übersehen sie, daß unser Schöpfer ein absolut g e r e c h t e r Gott ist, der Sünden bestrafen MUSS, denn wer in Seiner Gegenwart ewig leben will, der muß ohne Sünde sein.
    Aus eigener Kraft, bzw. durch eigene Taten können wir das niemals erreichen; erst durch die Annahme des Opfers unseres Herrn Jesus Christus werden wir von allen Sünden befreit und finden so Gnade vor Gott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.