Heute Rache der Antifa: Toter Fisch in unserem Briefkasten.

In gewissen Kreisen ist es durchaus üblich, mit diesem versteckten Hinweis zu drohen oder Ungemach anzukündigen. Bei der Mafia war es so. Es wurde demjenigen vor die Tür gelegt, der als nächstes sterben würde. Wir gehören nicht zur Mafia, aber diese Mafiamethoden werden von der Antifa angewendet, um diejenigen Leute zu bedrohen, die am „Marsch des Lebens“ teilgenommen haben. Das wäre der insgesamt fünfte Anschlag auf uns.

Die woke Antifa-Gesellschaft ist die letzte Stufe der Dekadenz vor dem endgültigen Untergang.
Die woke Gesellschaft terorrisiert im Namen mikroskopischer Minderheiten und moralinsaurer Vorstellungen die Mehrheit und produziert ethische und moralische Widersprüche en masse ohne, dass über sie geredet werden darf. Denk- und Sprechverbote sind das zentrale Merkmal der woken Gesellschaft, das sie übrigens mit Diktaturen teilt. Die woke Gesellschaft ist aufgrund von Denk- und Sprechverboten nicht in der Lage auf Bedrohungen adequat zu reagieren und wird daher leicht zum Opfer von äußeren Feinden. Was die Wokeness auch mit Diktaturen gemeinsam hat, ist die Kultursäuberung. Jim Knopf und der Mohrenkopf sind da nur zwei von vielen Opfern, die der kulturellen Säuberung zum Opfer fallen. Dazu erstickt die Wokenes meist an der Bürokratie und den Vorgaben der unzähligen Betroffenheitsbeauftragten, die sie zum Schutz der vielen vielen abtrusen Minderheiten zuvor selbst geschaffen hat. Ein Genderverbot ist zwar nicht unser dringenstes Problem, aber es würde ein wichtiges Stop-Schild gegen eine weitere Verbreitung dieser Unkultur setzen. Daneben braucht es den Mut der Mehrheit, sich gegen Minderheitenterror zu wehren. Demokratie heißt Herrschaft der Mehrheit, ohne die MInderheit zu unterdrücken, aber nicht Herrschaft der Minderheit über die Mehrheit aus moralischen Gründen.

Junge Leute bezeichnen sich nicht mehr als Mann oder Frau, noch nicht einmal als Mensch. Die bezeichnen sich als Person. Ich bin eine Person, die ….  Konturenloser geht es nicht mehr. Die Neutralität der Neutralität. Da hat Geschichte und Tradition keinen Platz. Da gestaltet bald KI, da rufen wir nur noch ab und drücken auf Knöpfe. Der Mensch ist nur noch kranke Person. Hinter Wokeness verbirgt sich händeringend der Geist der totalen Verblödung. „Wissenschaftlichkeit“ als ideologisches Propagandavehikel. Die gleichen woken Flatearther, welche den Corona- und Impf-Hype mit „follow the science!“ befeuerten, leugnen die Existenz biologischer Geschlechter. Als junge Leute in den 1970ern vom Gymnasium abgingen waren sie „aufgeweckt“: Mindestens 3 Fremdsprachen, Mathe, Physik, Chemie, Diskurs- und Sozialkompetenz. Wokeness, also echte Wachsamkeit, erinnert mich an die Aussage in der Bibel, nämlich 1. Timotheus 4, 16  „Achte auf dein Leben…“.

Kommentare

  1. E.U.

    Ein Bibelvers um Menschen für Jesus Christus zu gewinnen geht nicht.

    Der ganze Text „geißelt“ moralischen und gesellschaftlichen Niedergang, wird aber dem Namen der Seite „Soulsaver“ nicht gerecht, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.