Ist das rechtliche Abtreibungsverbot noch zeitgemäß?

Ist des rechtliche Abtreibungsverbot noch zeitgemäß?
Der Begriff ” Zeitgemäss ” hat in diesem Bereich, wo es um Leben oder Tod geht, nicht das geringste zu suchen. Wo kommt die Menschheit wohl hin, wenn sie glaubt, alle Entscheidungen dem ” Irrlichten Zeitgeist, oder eben Zeitgemäss ” unterwerfen sollen, respektive wollen?
Das ungeborene Leben braucht Schutz. Alles andere ist verantwortungslos!Der Zeitgeist (also zeitgemäß) hat schon viele Grausamkeiten und Dummheiten hervorgebracht. Der Wert des Lebens sollte unser höchste Gut sein – auch das des noch nicht geborenen.
“Dass ich nur Zeitliches betrachte
und auf das Ewige nicht achte,
Dass schafft, weil mich ein Affe machte”.
Aus das “Narrenschiff” von Sebastian Brandt
In Deutschland haben Frösche mehr Rechte als ungeborene Kinder. Jede Frau kann verhüten wenn sie keine Kinder will. Alles andere ist unverantwortlich. Und jetzt bitte nicht wieder mit dem 0,00001% aller Schwangerschaften durch Vergewaltigung kommen.
Wer eine Schwangerschaft „abbricht“, beendet das Leben einer unabhängigen Person. Dieser Mensch im Bauch stirbt ungewollt durch die einzige Bezugsperson, die er hat.
Ungewollt tot ist schlimmer als “ungewollt schwanger”. Wenn das Kind geboren ist und die Frau es umbringt ist es Mord,
wenn eine Frau ein ungeborenes Kind umbringt soll es nicht mal mehr eine Strafttat sein?
Die Interessen der Frau werden über die des Kindes gestellt, eines Kindes, wo andere entscheiden, ob es leben darf oder nicht und sich anmaßen dies entscheiden zu können.
Leben und Tod sollte nicht in die Hände des Menschen gelegt werden, zu groß ist die Gefahr des Missbrauchs in Euthanasie, usw. Denn hier wird entschieden, was lebenswert ist und Menschen das Lebensrecht genommen bevor sie auf die Welt kommen. Wenn die persönliche und individuelle Freiheit mehr zählt als das Leben, wohin wird diese Reise hingehen?
Sicherlich nicht zum Wohle der Menschheit.
Haben sich die Befürworter von Abtreibungen mal Ultraschallvideos angesehen, wie die ungeborenen Kinder zum Beispiel mit Saugkürette oder Metallkürettage getötet werden und sich über die organischen und psychischen Risiken (Post-Abortion-Syndrom) informiert?
Der Abtreibungsfilm «Der stumme Schrei» erschien zwar bereits 1984, vermag aber nach wie vor sehr zu beeindrucken. Der New Yorker Gynäkologe Dr. Bernard N. Nathanson (1926–2011) filmte mit Hilfe der Ultraschall-Aufnahmetechnik das Verhalten eines ungeborenen Kindes während der Abtreibung. Der bisherige Abtreibungsarzt war von seinen Aufnahmen derart erschüttert, dass er mit der Abtreibungsindustrie brach und zu einem der hervorragendsten Vertreter der Lebensschutzbewegung wurde. Ein Film, den jede Frau und ihr Partner, die abtreiben möchte, vorher auf YouTube sehen sollten.
Ehepaare aus Deutschland adoptieren Kinder im Ausland, weil es hier zu wenige Kinder für die Adoption gibt, das muss aber nicht sein. Für werdende Mütter gibt es vielfältige Hilfen: Babyklappe, anonyme Geburt, aber auch finanzielle und praktische Unterstützung vom Staat und privaten Organisationen.
“Du sollst nicht töten”, 2.Mose 20,13
“Kinder sind eine Gabe Gottes”, Psalm 127,3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.