Islamist zerreißt Bibel – und wird angeklagt.

„Mohammed Abdullah ist ein islamischer Extremist, ein Salafist, wie man die radikalen Fundamentalisten unter den Muslimen nennt. Unter Diktator Husni Mubarak war er abwechselnd im Gefängnis oder im Exil. Der säkulare Pharao hatte Angst vor Leuten wie Abdullah, vor den Muslimbrüdern, vor allem allzu Islamischem.
Seit der Arabische Frühling Mubarak hinwegfegte und Ägypten nach neuer Orientierung in Pluralität und größerer Freiheit sucht, darf auch Ahmed Mohammed Abdullah, der sich gern Abu Islam nennen lässt, mehr Öffentlichkeit für sich beanspruchen. Der wohlhabende Ägypter nutzte die neue Zeit in seinem Land intensiv und gründete einen eigenen Fernsehsender: Maria TV.“ www.welt.de/politik/ausla…n-Aegypten-angeklagt.html

Seine dümmliche Bibelschändung ist auch verhältnismäßig harmlos im Vergleich zu der in Ägypten regelmäßig praktizierten Christenschändung in Form von Pogromen und Massakern an ganzen Familien.Ich fürchte, es wird wegen dieser Beleidigung des christlichen Glaubens nun zu blutigen Massenprotesten in der christlichen Welt kommen. (Ende der Satire)

 

Kommentare

  1. Veganerschnitzel

    Solange in der islamischen Welt, auf Grundlage des Sharia “Rechts” die Tötung von Apostaten mit dem Tod bedroht wird, Christen und andere Minderheiten verfolgt und allenfalls als Schutzgeldpflichtige Untermenschen geduldet werden, die islamische Welt nicht klar und deutlich bekennt dass JEDES Bekenntnis die gleiche Existenzberechtigung wie der Islam hat, wenn man sich offiziell von der antisemitischen und antichristlichen Hetze, die im arabischen Fernsehen im Kinderprogramm täglich ganz offiziell läuft, distanziert, solange sind derlei inszenierte Urteile nichts als Show, Täuschung um dem Westen Sand in die Augen zu streuen.
    Und sollte es hier soetwas wie Blasphemiegesetze d.h. Einführung der Sharia durch die Hintertür sanktioniert geben, dann gehe ich persönlich auf die Barrikaden.
    Es reicht, und zwar endgültig!
    Der Islam muss Toleranz und Respekt lernen, und nicht der Rest der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.