Islamisten töteten im November über 5.000 Menschen.

„5.042 Menschen sind im November bei 664 Anschlägen oder Angriffen islamischer Extremisten in 14 Ländern getötet worden. Das fand das Internationale Zentrum für Radikalisierungsstudien (ICSR) in London heraus. Die Terrororganisation Islamischer Staat (IS) war demnach für 306 Angriffe mit 2.206 Toten verantwortlich. Am stärksten betroffen war der Irak, wo IS 233 Anschläge mit 1.770 Toten durchführte. Auf Platz zwei landete Nigeria (Westafrika). Dort verübte die Bewegung Boko Haram (Westliche Bildung ist Sünde) 27 Anschläge mit 786 Todesopfern. 782 Menschenleben forderten 152 Anschläge der Taliban in Afghanistan. Insgesamt waren 14 Länder von islamistischer Gewalt betroffen. „Die dschihadistische Bewegung ist stärker denn je“, sagte ICSR-Direktor Peter Neumann bei der Vorstellung der Studie in London. Sein Institut hat – in Zusammenarbeit mit dem Rundfunksender BBC World Service – Medienmeldungen mit den Daten von Nichtregierungsorganisationen und anderen Quellen abgeglichen. Das Institut fand auch heraus, dass im November 426 Menschen von Extremisten hingerichtet wurden. 50 wurden geköpft. Die meisten Enthauptungen (34) fanden in Syrien statt. Es gab 38 Selbstmordattentate, die 650 Menschen das Leben kosteten. Opfer waren vor allem Muslime.“ (idea.de)

Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam, der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.

www.evangeliums.net/leben…n_und_das_christentum.htm

Kommentare

  1. derantichrist

    Irgenwann kommt der Zeitpunkt wo Gott sagt: “Ich kenne Euch nicht!” Aber ihr habt von mir gewußt: “Von der Krippe und dem Stall, vom Kreuz und der Auferstehung, aber ihr habt Euch gegen mich entschieden.! Auch Atheisten glauben, denn sonnst würden sie ja nicht gegen einen Gott vorgehen denn es nicht gibt.

  2. Reinhard

    > derantichrist
    Dass der Islam gut genug dafür sei, um die Christen vor der Weltherrschaft aufzuhalten, kann nur aus dem Munde eines “AntiChristen” stammen.
    Wenn die Welt die Botschaft Jesu Christi befolgen würde, wie etwa: Liebet eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen; segnet, die euch fluchen, betet für die, welche euch beleidigen – Stecke dein Schwert wieder an seinen Ort; denn alle, die das Schwert nehmen, werden durch Schwert umkommen – Erinnere sie daran, niemand zu lästern, nicht streitsüchtig zu sein, milde, alle Sanftmut erweisend gegen alle Menschen – Und vergeltet nicht Böses mit Bösem usw. usw.
    Dass ein AntiChrist das nicht will, ist die Not dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.