Jimmy Savile war ein berühmter Star der BBC. Gleichzeitig war er offenbar ein Kinderschänder und Satanist. Er wurde jahrzehntelang von seinen Kollegen geschützt.

Hier ein scheinbar aufklärender Film vom deutschen Fernsehen. Natürlich ist dies niemals die volle und radikale Wahrheit, denn Journalisten decken sich gegenseitig und berichten hier abgeschwächt von einem Skandal, der absolut unvorstellbar ist. Der Film scheint zu informieren, ist jedoch nur mit homöopathische Mengen der Wirklichkeit angereichert. Jahrzehnte konnte dieser Mann in der Öffentlichkeit seinen Ruhm zelbrieren und zugleich völlig unbehelligt von seine Schnüfflerkollegen umgeben die abscheulichsten Verbrechen an wehrlosen Kindern begehen. Ein starker Hinweis auf ein Netzwerk von Satanisten, die sich in höchsten Stellen der Gesellschaft befinden und sich gegeseitig decken und schützen. Soviel zur Wahrhaftigkeit der vierten Gewalt im Staat, den verlogenen Meinungsmachern und Demagogen. Wenn es um Kollegen geht, ist esvorbei mit der Objektivität der Journaille! Bedenken wir, die BBC ist die vielleicht angesehendste Medienanstalt der Welt. 

https://www.youtube.com/watch?v=WK9D4q9lYnQ

Moderator und Sexualtäter? | ZAPP Medienmagazin | NDR – Jimmy Savile war ein berühmter Star der BBC. Gleichzeitig war er offenbar ein Sexualtäter. Die BBC hat über Jahre weggesehen und möglicherweise sogar die Aufklärung behindert.

www.ndr.de/zapp

Mehr Videos:
www.ardmediathek.de
mediathek.daserste.de

Kommentare

  1. ali

    Und ich sah einen großen, weißen Thron und den, der darauf saß … Und ich sah die Toten, Groß und Klein, stehen vor dem Thron, und Bücher wurden aufgetan. Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken. Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und sein Reich gaben die Toten heraus, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. … Und wenn jemand nicht gefunden wurde geschrieben in dem Buch des Lebens, der wurde geworfen in den feurigen Pfuhl.
    Off. 20.11-15

  2. P. Immel

    Den Namen dieses Monsters aus allen Geschichtsbüchern tilgen, das Grab plattmachen und eine Autobahn darüber bauen. Auch als nicht religiöser Mensch wünscht man sich, dass es eine Hölle geben möge, in der dieses Ungetüm ewig brennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.