Josef Fritzl – das Inzest-Monster von Österreich.

Welchen Aktenordner hält sich das Inzest-monster von Österreich vors Gesicht? Natürlich die Bildzeitung fand heraus was im Aktenordner ist:
"Es sind Fritzls Unterlagen, die er zu seinem Fall sammelte.
Es sind die Regressansprüche einer Krankenversicherung.
Der Tyrann, der seine Tochter in ein Kellerverlies sperrte. Sie fesselte, Tausende Male vergewaltigte, sieben Kinder mit ihr zeugte.
Nun benutzte er die Papiere, die belegen, wie sehr seine Opfer leiden, um sich vor Fotografen und Journalisten zu verstecken.
Der Mann, der Gott spielte, seine Tochter wie eine Sklavin hielt. Der sich skrupellos, brutal, ohne Gnade alles nahm, was er wollte.
Seiner Tochter hatte der machtbesessene Tyrann 24 Jahre lang jede Hilfe versagt." Diese "schützende" Akte ist zugleich sein Urteil, sein Untergang.
Auch wir sind manchmal heilfroh, wenn keiner unsere eigentlichen Motive, unsere tiefsten Wünsche, Sehnsüchte, Träume und Begierden kennt. Ach wie gut, daß niemand weiß, wer wir wirklich sind! Es wäre ja wirklich zu peinlich, wenn unsere innersten Gedanken jeder sehen könnte! Das Schlimmste für uns ist ja, vor anderen bloßgestellt zu werden. Deshalb setzen wir auch unsre Masken auf. Sie sehen ganz verschieden aus, je nach unseren Interessen und unserer Situation. Welche Maske tragen wir, trägst du?Wir kennen das Märchen vom Rumpelstilzchen. Ein kleiner Mann tanzt nachts im Wald um ein Feuer herum. Er ist ganz allein und singt: "Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Rumpelstilzchen heiß’!" Rumpelstilzchen ist ja auch wirklich kein attraktiver Name. So wie Claus Gunther Nakszynski. Da klingt Klaus Kinski schon besser. Unter diesem Künstlernamen wurde er weltberühmt. Oder Camille Javal klingt auch nicht so toll. Brigitte Bardot, ihr Pseudonym, geht einem da schon flüssiger über die Lippen. Die beiden Schauspieler waren sicher heilfroh, daß kaum jemand ihren eigentlichen Namen kannte. So wie Rumpelstilzchen. Dieses Männchen freut sich also darüber, daß niemand seinen Namen kennt, daß keiner weiß, wer er wirklich ist.D.Opitz
Aber Gott kennt uns bis in tiefste Innere unseres Herzens. Er kennt Josef Fritzl, er kennt dich und  mich.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.